Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

Interessante Schnäppchenaktion für PS3/X360 Besitzer!

Empfohlene Beiträge

War eben da

Klangen nicht so begeister wo ich das gesagt habe und die mich erst mal föhrmlich ausgefragt haben woher ich das bitte schön weiß ..

Naja damn haben aber mein Spiel nicht genommen..

Nun an der Überlegung

Bad Company und Vegas zutauschen gegen Fifa oder MW2

x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir wunderbar gefunzt heute. Modern Warfare 2 & Assassins Creed 2 für umgerechnet € 40,- :super:

Normalpreis ca. € 120,- :lol:

Bekomme morgen von nem Kumpel noch 2 alte Games. Hol mir morgen dann noch Tekken 6!!! :guns:

...oder doch FIFA 10!? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll ein Spiel hätte ich sogar doppelt gehabt und dann noch PGR3 und dann muss morgen Wind sein und deswegen hab ich keine Zeit. Ich raste aus dann hätte ich Shift so billig bekommen und dann sowas :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll ein Spiel hätte ich sogar doppelt gehabt und dann noch PGR3 und dann muss morgen Wind sein und deswegen hab ich keine Zeit. Ich raste aus dann hätte ich Shift so billig bekommen und dann sowas :facepalm:

Wind kommt immer wieder, aber nicht so ein Angebot. Düse morgen Vormittag los und sichere dir doch noch ein Schnäppchen. Danach macht das Surfen bestimmt doppelt so viel Spass. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eben nem Kumpel 2 Games für 35€ abgekauft :)

Morgen wird Assassins Creed 2 reserviert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eben nem Kumpel 2 Games für 35€ abgekauft :)

Morgen wird Assassins Creed 2 reserviert ;)

Du kannst auch direkt bei Gamestop zwei gebrauchte kaufen (5-10 EUR pro Spiel) und diese dann dort ebenfalls direkt in Zahlung geben.

So kannst dir noch andere Toptitel vorbestellen. :daumenhoch:

Würde die Aktion länger als nur 4 Tage gehen, hätte ich mir mehrere gebrauchte Games bei Ebay geholt. Aber wegen der Versandzeit leider zu knapp. :grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch direkt bei Gamestop zwei gebrauchte kaufen (5-10 EUR pro Spiel) und diese dann dort ebenfalls direkt in Zahlung geben.

Ich wollte kein Risiko eingehen, da ich am letzten Aktionstag nicht leer ausgehen will. Aber einen Versuch ist es wert...

So kannst dir noch andere Toptitel vorbestellen. :daumenhoch:

Würde die Aktion länger als nur 4 Tage gehen, hätte ich mir mehrere gebrauchte Games bei Ebay geholt. Aber wegen der Versandzeit leider zu knapp. :grrrrr:

Ich denke leider nicht...

Wichtig: Dieses Special ist limitiert auf ein Exemplar je Spiel pro Person. Angebot gilt bis einschließlich Samstag, 29.08.2009.

Aber Assassins Creed 2 wird rocken !!! :klatsch:

/Signed ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig: Dieses Special ist limitiert auf ein Exemplar je Spiel pro Person.

Bedeutet, daß man jeden Titel 1x kaufen kann, oder?

Ich werd versuchen morgen noch von den anderen Titeln was zu erwischen. Kann man später ja locker mit Gewinn weiterverkloppen (Amazon/Ebay). :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch eine gute Idee. Ich versuche morgen zuerst AC2 für deren eigene Games zu bekommen (Danke für den Tipp Dr.Seltsam). Wenn es geht, verkauf ich die 2 Games für 35€ wieder (hab schon wen gefunden) und hab wieder was gespart :D

Ich hoffe nur, dass unser Gamestop auch AC2 anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Assasins Creed hab ich den ersten Teil noch nicht gespielt, Operation Flashpoint bin ich mir noch nicht sicher ob PC oder 360, aber MW2 hört sich gut an. Mal gucken ob ich morgen Zeit finde um mal kurz in die Stadt zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, dass unser Gamestop auch AC2 anbietet.

Keine Sorge... die Aktion gilt bundesweit für alle genannten Games. ;D

Kannst dich zur Not auf deren offiziellen Newsletter berufen: http://newsletter.gamestop.de/nl/used1_090826.php

@ spec-ops

Assassins Creed noch nicht gespielt? Eines der besten Spiele der letzten Jahre. Schäme dich! :whiplash::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge... die Aktion gilt bundesweit für alle genannten Games. ;D

Kannst dich zur Not auf deren offiziellen Newsletter berufen:

Leider ist das nicht überall der Fall:

UPDATE:

So, auf Druck der vielen Anfragen hat Gamestop die Aktion bundesweit erweitert. Allerdings wissen das viele Läden noch nicht. Laut Hotline sollten ab Montag alle Filialen informiert sein. Jede Filiale bietet hier andere Titel an. Die eine nur Fifa10 und Forza3, die nächste nur AC2 und MW2. – Heißt anrufen ist angesagt.

Quelle: LINK

@ spec-ops

Schande!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt beruhigt euch doch mal^^

Ich werds mir von einem Freund ausleihen und dann hat sich das.

Noch eine Frage: Kann man nicht theoretisch morgen einfach die Spiele dort abgeben und sich dann erst beim Abholen für eines der angebotenen entscheiden? Weil das macht für die Verkäufer ja keinen Unterschied ob man sich morgen entscheidet oder erst später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.