Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

Interessante Schnäppchenaktion für PS3/X360 Besitzer!

Empfohlene Beiträge

@ wictor

Hmm. Dann drück ich dir mal fest die Daumen das es bei dir klappt! :bye:

Kannst ja morgen mal kurz Bescheid geben.

Jetzt beruhigt euch doch mal^^

Ich werds mir von einem Freund ausleihen und dann hat sich das.

Noch eine Frage: Kann man nicht theoretisch morgen einfach die Spiele dort abgeben und sich dann erst beim Abholen für eines der angebotenen entscheiden? Weil das macht für die Verkäufer ja keinen Unterschied ob man sich morgen entscheidet oder erst später.

Leider doch. Denn das Spiel wird extra für dich vorbestellt/reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wictor

Hmm. Dann drück ich dir mal fest die Daumen das es bei dir klappt! :bye:

Kannst ja morgen mal kurz Bescheid geben.

Danke sehr! Morgen werde ich alles erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wictor

Alles klar.

@ spec-ops

Mach es doch so wie ich. Versuche so viele von den Titeln zu bekommen wie du kannst. Die interessantesten behältst du für dich, die anderen verkloppst du auf Amazon/Ebay und machst dabei noch gut Gewinn. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wictor

Alles klar.

@ spec-ops

Mach es doch so wie ich. Versuche so viele von den Titeln zu bekommen wie du kannst. Die interessantesten behältst du für dich, die anderen verkloppst du auf Amazon/Ebay und machst dabei noch gut Gewinn. ;D

Heißt es du holst dir jedes Spiel aus den angebot ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Modern Warfare 2 und Assassins Creed 2 hab ich mir schon gesichert. :guns:

Jetzt hab ich noch was vom Kumpel für Tekken 6 bekommen. Wenn noch billige gebrauchte Spiele dort zu haben sind, werd ich mir versuchen FIFA 10, das neue Pro Evo und andere zu ergattern. Auch wenn ich die nach Release nicht spiele, so billig kommt man so schnell nicht mehr an deutsche Versionen (im Gegensatz zu UK Versionen) ran.

Danach mnit Gewinn verkloppen, und die 2-3 Spiele die man selbst zocken will sind dann quasi umsonst. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder noch besser. Ich hab Killzone 2 (geiles Game!) nach Release für ca. 45,- gekauft gehabt. Morgen geb ich das ab, da am 04.09. die Platinum Edition von Killzone 2 rauskommt. Die bestell ich dann bei Amazon UK. Kostet dort umgerechnet 19.95.

LooL... je später der Abend, desto besser meine Ideen. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder noch besser. Ich hab Killzone 2 (geiles Game!) nach Release für ca. 45,- gekauft gehabt. Morgen geb ich das ab, da am 04.09. die Platinum Edition von Killzone 2 rauskommt. Die bestell ich dann bei Amazon UK. Kostet dort umgerechnet 19.95.

LooL... je später der Abend, desto besser meine Ideen. :yiiiiha:

Wenn es bloß bei mir so wäre :kritisch:

Mit Konsolengames und ein paar spendablen Freunden kann man gut verdienen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wictor

Noch ein Tip:

Gibts bei dir in der Nähe eine World of Video Videothek?

Da kannst auch schon ab 5.99 billig Konsolenspiele kaufen. Danach ab zu Gamestop und Modern Warfare 2, Assassins Creed 2 & Co. vorbestellen. ;D

1x Spiel für 5.99 + 1x Spiel für 5.99 + 9.99 in Bar = 21.97 für Modern Warfare 2 :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wictor

Noch ein Tip:

Gibts bei dir in der Nähe eine World of Video Videothek?

Da kannst auch schon ab 5.99 billig Konsolenspiele kaufen. Danach ab zu Gamestop und Modern Warfare 2, Assassins Creed 2 & Co. vorbestellen. ;D

1x Spiel für 5.99 + 1x Spiel für 5.99 + 9.99 in Bar = 21.97 für Modern Warfare 2 :super:

GENIAL! :D

World of Video ist 50 meter weiter auf der Straße wo ich wohne, ich habe sogar eine ausgefüllte Bonuskarte von denen :D

Ich schau morgen mal vorbei ;) Hoffe nur dass die Handbücher etc auch dabei sind.

Nochmal DANKE! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn weiß ich auf wemm ich zurück komme wenn ich eins der neuen spiele brauche ^^

die ich den nicht habe

Schade das man nur von jedem Game eines bekommt, sonst hätt ich dir auch ein Wunschgame organisieren können. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Skate und Fifa Wm 2006 zum abgeben. Aber was soll ich mir nur holen? Mich interessiert MW2 , Shift, Fifa 10.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.