Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blond3r

Interessante Schnäppchenaktion für PS3/X360 Besitzer!

Empfohlene Beiträge

Leider ist das nicht überall der Fall:

UPDATE:

So, auf Druck der vielen Anfragen hat Gamestop die Aktion bundesweit erweitert. Allerdings wissen das viele Läden noch nicht. Laut Hotline sollten ab Montag alle Filialen informiert sein. Jede Filiale bietet hier andere Titel an. Die eine nur Fifa10 und Forza3, die nächste nur AC2 und MW2. – Heißt anrufen ist angesagt.

Quelle: LINK

Bis Samstag(also heute) geht die Aktion und erst ab Montag sind alle Filialen informiert :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich wieder da.

Ich habe mir direkt vor Ort die billigsten Games, die ich fand (14.99€) geschnappt und bin ab zur Kasse.

Die Verkäufer waren total nett, haben nicht diskutiert und waren sehr kompetent. Assassins Creed 2 ist reserviert ^^

Jetzt heißts: auf Anruf warten :)

mfg wictor

EDIT: @Dr.Seltsam: In unserem World of Video gab es leider nur gebrauchte PS3 Games ab 29€ :gehtsnoch:

Aber egal, jetzt muss ich nur gucken, wie ich die vom Kumpel gekauften Games (Motorstorm und Virtua Fighter 5) wieder loswerde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm jetzt heßts 2 Monate warten.

Was mich etwas irritiert ist die Aufschrift auf dem Vorbestellzettel: "Neuerscheinungen werden für 48 Stunden nach Erscheinen reserviert"

Soll das heißen, dass innerhalb von 48 Stunden das Game extra für einen reserviert wird und danach man darauf hoffen muss, dass es noch auf Vorrat ist, oder dass man nach 48 Stunden gar nichts bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke schon das du innerhalb dieser 48 Stunden den Anruf bekommst und es auch sicher bekommst. Was nützt einem sonst das Vorbestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man innerhalb dieser 48 Stunden aus irgendeinem Grund nicht zum Laden kommt, was dann? Geht man leer aus und hat umsonst bezahlt oder bekommt mans einfach später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bekommst es den wenn sie es wieder auflager haben ;)

Wird eben 48 H für dich reserviert

Ich hoffe dass da kein Hacken dran ist

Ich bin nun mal misstrauisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was ist eig wenns wirklich nicht geht in anderen fällen jetz mal ^^

man kann ja nicht sagen ich will mein geld zurück weil du das game nicht bekommst kriegste 10€ oder was? mh^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurd das jetzt nur bis Montag verlängert oder läuft das noch die Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.