Zum Inhalt springen
Master AP

Youtube funktioniert nicht richtig mit Firefox3.5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ehm ja irgendwie wenn ich auf youtube gehe mit dem 3.5 browser ladet entweder youtube extrem langsam oder die videos erscheinen nicht sondern es bleibt nur ein schwarzes rechteck.

ich habs mal mit inet explorer getestet und da funktioniert alles perfekt was kann ich dagegen tun? ich hab auch den neuesten Flash player

Geschrieben

Hab ich auch, Probleme bei Youtube und Gametrailers

Ich kann immer nur ein Video offen haben, manchmal werden eingebettete Vids nicht angezeigt

Nehm jetzt immer IE für Youtube

Geschrieben

Neuste Version ist 3.5.2.

Bei mir geht alles.

Geschrieben

Und ich hab die gleichen Probleme mit 3.5.2.

Ich glaub ich wechsel wieder zu Opera :kritisch:

Geschrieben

Hm hab ebenfalls 3.5.2 und keine Probleme, weder auf Youtube, noch auf Gametrailers

Welche Plugins habt ihr denn drin? Vielleicht ist davon ja eins schuld an der Misere

Geschrieben

Ich hab:

Tor

Autopager

DownloadHelper

Fasterfox

bbCodeXtra

Geschrieben

Ich habe:

- Adblock

- NoScript

- FireFox Showcase

- Move Media Player

- pdfforge Toolbar Plugin (PDFCreator)

- ScrapBook

Aber erst durch das Update ist mein Firexfox so langsam. -.- Außerdem hängt der sich jetzt öfters auf und befindet sich auch öfters mal in einer Neulade-Schleife. So zum Beispiel, wenn ich einem Forum etwas schreiben möchte, dann kann ichs nicht, weil er die Seite nicht komplett fertig lädt. Zwar ist das Textfeld da, aber da kann ich keinen Text reinschreiben -.-

Geschrieben

ich hatte auch nach den Update probleme, aber eine Neuinstallation hatt alle Probleme behoben!!! :kritisch:

Geschrieben

schmeißt firefox einfach runter, zieht die aktuelle version und dann neuinstallieren.

Geschrieben

Holt euch einfach Opera

Geschrieben

Ich hab kein Problem mit Firefox 3.5

Gast
Geschrieben

Geht noch einfacher macht einfach den mit dem CCleaner den Cache von FF platt. Da hat sich wohl nur was verhakt.

Geschrieben

jo die registry war schuld bei mir thx