Chapi 257 Melden Geschrieben 14. August 2014 Muss man echt noch die DVD im Laufwerk haben um es Spielen zu können.
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 14. August 2014 Dafür gibt es keinen weiteren Kopierschutz Ermöglicht dir einen weiterverkauf.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 14. August 2014 Muss man echt noch die DVD im Laufwerk haben um es Spielen zu können. Nimm doch nen Keks?
Chapi 257 Melden Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Dafür gibt es keinen weiteren Kopierschutz Ermöglicht dir einen weiterverkauf. Möchte meine CE aber nicht verkaufen. Muss man echt noch die DVD im Laufwerk haben um es Spielen zu können. Nimm doch nen Keks? Bisher nur einen für Steam gesehen. Der geht zwar aber dann sind keine Texte mehr zusehen. Echt doof mein SATA Laufwerk liest die DVD nicht und ich muss deshalb mein IDE Laufwerk nehmen den ich nur über ein Adapter anschließen kann. Bearbeitet 14. August 2014 von Chapi
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. August 2014 Kannst du die CE nicht in Steam aktivieren und dann ohne DVD Spielen?
Chapi 257 Melden Geschrieben 14. August 2014 Kannst du die CE nicht in Steam aktivieren und dann ohne DVD Spielen? Die CE ist DRM Frei mit "Kopierschutz".
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 14. August 2014 Der Anfang ist schonmal echt scheiße. Ich hoffe, dass das Spiel später besser wird