N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Steam hat halt für 'top' titel ihre Preisspanne. Wenn die damit Gewinn machen, dann ändern sie es nicht. Verlangen ja auch immernoch 45€ für ein 6 Monate altes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 das ist halt marktwirtschaft, solange kunden kaufen bleiben die preise oben... als kunde kann man darauf immer einfluss nehmen, viele machen das aber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Viele Steamspiele sind überteuert, deshalb mein Tipp: Auf Weekenddeal warten, denn der bringt es meisten doch schon, außer wenn man das Spiel sofort beim erscheinen spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Mp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Geil, das läuft 10000000x flüssiger als Gothic 3 Immernoch die Frage, woher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 So was fragt man nicht @Janek: Nur eine Frage Kommt das Gothic Feeling rüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Definitiv! Da ist mehr Gothic drin als in G3. (meine Meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Definitiv! Da ist mehr Gothic drin als in G3. (meine Meinung) +g+ Dann kaufe es, ich mache es, weil es kein DRM hat, ich Gothic liebe und ich beides unterstützen und entlohnen will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Demo ist wohl raus gekommen! http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=684879 ftp://194.97.2.74/pub/hosted/trackmania/m...mo-PC-EFIGS.zip ftp://forum.deepsilver.com/downloads/rise...mo-PC-EFIGS.zip http://d1.w3hoster.de/risen-demo-pc-efigs.zip Bearbeitet 1. Oktober 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Scheinbar haben die die Demo nur auf einem Server mit 5Mbit Bandbreite liegen. Sämtliche DL Links sind total überlastet und nicht mehr erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 *Saug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 woaha, 60% bereits. mal gespannt ob ichs überhaupt zum laufen kriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 PC Games hat es jetzt auch: http://www.pcgames.de/aid,696414/Risen-Dem...tlicht/PC/News/ Der Torrent scheint zu laufen, der normale DL Server hat aber auch nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...