Zum Inhalt springen
Corsair

Risen

Empfohlene Beiträge

Lol ja, ich habe gerade Marvin im Wald nen Vortrag darüber gehalten wie schändlich es ist sich des Eigentums anderer zu bemächtigen. Danach bin ich in seine Hütte geschlichen und hab die Kiste leergeräumt :whistling:

Bearbeitet von MasterOhh

Naja, so schlimm ist das für ihn sicher nicht.

Es dürfte laut vorhergehendem Gespräch ja nicht seine Kiste sein! ;-)

Ich bin jetzt auch im 2. Akt und habe schon einige Stunden hinter mir, ich lasse

mir aber relativ viel Zeit beim spielen...

Ghoule sind zwar noch recht stark aber ich bekomm sie einzeln schnell klein. :daumenhoch:

Habt ihr schon die Mission "Stahlbart Schatzkarte" ? wo ihr die zurückholen müsst?

Ich bin, nachdem ich Patty befreit hab, direkt zu den Tunneln gelaufen..aber irgendwie kommt der Typ nicht.

Dann bin ich zurück bis zur Schatzhöhle gelatscht und da sind die aber auchnichtmehr -.-

:confused:

Habt ihr schon die Mission "Stahlbart Schatzkarte" ? wo ihr die zurückholen müsst?

Ich bin, nachdem ich Patty befreit hab, direkt zu den Tunneln gelaufen..aber irgendwie kommt der Typ nicht.

Dann bin ich zurück bis zur Schatzhöhle gelatscht und da sind die aber auchnichtmehr -.-

:confused:

Wo genau bist du jetzt ? Ich nehme an, du hast schon die 5 Gräber erforscht, oder ?

jau, hat sich erledigt, war wohl nen bug.. Hab die Piraten an der Hütte gefunden an der man am anfang diese Sara absetzt, die mit einem angespült wird. Hab die jungs dann geschnetzelt (war garnicht einfach, aber quicksave&load ist dein Freund) und die Quest abgegeben. :)

Das Spiel ist echt klasse, für mich eines der besten dass dieses Jahr rauskam :) Wenn ichs durch hab fang ich nochmal an und werd dem Orden beitreten (bin nen Bandit :guns: )

Bearbeitet von Fette Katze

Im Moment stecke ich fest. Ich kann die 3. goldene Schale in der Hafenstadt nicht finden!

Eine hab ich Dytar abgekauft (nicht geklaut :facepalm:), woher ich die 2. habe weiss ich nicht mehr. Ich laufe auf jeden Fall jetzt schon gestern und heute abend die ganze Zeit durch die Stadt, hauptsächlich auf der Suche nach der blöden Schale. Eine Komplettlösung sagte man muss erst die 3 Schatzsucherbrüder finden um die Schalen zu bekommen und das wäre schwierig weil der eine gefangen gehalten wird. Deswegen komme ich auch leider an den nicht dran. Weiter steht dort, dass wenn man die 3 Schalen hat, genau diesen erst befreien kann. Da schliesst sich irgentwie die eine Herangehensweise mit der anderen aus. Da blick ich nicht ganz durch.

Diese Quest scheint aber esentiell für den Weitergang der Story zu sein und so komme ich keinen Schritt voran. :ermm:

HELP plz!

Im Moment stecke ich fest. Ich kann die 3. goldene Schale in der Hafenstadt nicht finden!

Eine hab ich Dytar abgekauft (nicht geklaut :facepalm:), woher ich die 2. habe weiss ich nicht mehr. Ich laufe auf jeden Fall jetzt schon gestern und heute abend die ganze Zeit durch die Stadt, hauptsächlich auf der Suche nach der blöden Schale. Eine Komplettlösung sagte man muss erst die 3 Schatzsucherbrüder finden um die Schalen zu bekommen und das wäre schwierig weil der eine gefangen gehalten wird. Deswegen komme ich auch leider an den nicht dran. Weiter steht dort, dass wenn man die 3 Schalen hat, genau diesen erst befreien kann. Da schliesst sich irgentwie die eine Herangehensweise mit der anderen aus. Da blick ich nicht ganz durch.

Diese Quest scheint aber esentiell für den Weitergang der Story zu sein und so komme ich keinen Schritt voran. :ermm:

HELP plz!

Die ist im Leuchtturm, oben auf den Balken.

Telekinese Zauber kann man beim Wärter kaufen

Kann man aber mit Bogen oder so runter schießen.

Du musst aber den 3ten Bruder nicht befreien um an die Info für die Schale zu bekommen. Der sitzt oben in der Villa und sagt einem für 300 Gold wo man die Schale finden kann. Aber Janek hats dir ja auch für lau verraten ;)

Im Leuchtturm liegt auch ein Telekineszauber rum. Man muss sich nur etwas umsehen.

Kann mir wer sagen wo Doyle in der Hafenstadt ist?

Der ist bei Costa oben im ersten Stock in seinem "Hotel"!

Er liegt auf einem Bett in eine dunklen Ecke. Ich war vorher 1-2 mal da ohne ihn zu sehen, weil ich dachte nur die beiden Bauern wären da.

Bin jetzt durch mit dem SPiel. Alles in allem ein würdiger Gothic Nachfolger, allerdings hat mich das Ende ein wenig enttäuscht und ab der Hälfte des Spiels wusst ich eigentlich schon wie es ausgeht.

Außerdem ziehen die letzten Kapitel sich extreeemst in die Länge und man macht immer nur das Selbe.

Gast

Alle die noch nicht im 2.ten Kapitel sind nich anklicken ^^

Muss man lange suchen bis man alle Kristallscheiben hat?