the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Das ganze kommt auf den Skill Schwertkampf an. An Stufe 6 sind Bastardschwerter einhändig zu führen. Ab Stufe 9 Zweihandschwerter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 aah geil.. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab es mir beim Steamsale jetzt auch mal geholt. Mir gefällts es bisher gut, obwohl es nicht an Gothic 1 + 2 heran reicht^^ Risen 2 hört sich aber bisher auch sehr gut an, das werd ich mir wahrscheinlich auch direkt bei Release holen. Die Piraten in Nacht des Raben waren schon cool. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Na hier ist ja tote Hose. Zockt das keiner Risen 2 außer mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich spiels wohl zwischendurch, aber so richtig gepackt hats mich noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Der erste Teil hat mich nicht vom hocker gehauen, und die trailer haben jetzt nicht so ausgesehen als ob der zweite besser wird, das sind mir keine 50€ wert.. vll mal beim steam deal für 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Also mir gefällts bisher sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Also mir gefällts bisher sehr gut. Jop,ich finds bisher auch sehr gut,gestern abend installiert und 4-5h gezockt,hat richtig gebockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Der erste Teil hat mich nicht vom hocker gehauen, und die trailer haben jetzt nicht so ausgesehen als ob der zweite besser wird, das sind mir keine 50€ wert.. vll mal beim steam deal für 20€ Dann hast du anscheinend keine Ahnung von dem Spiel. Ich fand den ersten schon gut und Risen 2 find ich sogar einen Tick besser. Hab dort auch schon um die 7 Spielstunden investiert. Btw sagt kein Mensch, das du dafür 50€ ausgeben sollst. Allein bei Amazon kostet es nur 40€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Der erste Teil hat mich nicht vom hocker gehauen, und die trailer haben jetzt nicht so ausgesehen als ob der zweite besser wird, das sind mir keine 50€ wert.. vll mal beim steam deal für 20€ Dann hast du anscheinend keine Ahnung von dem Spiel. Ich fand den ersten schon gut und Risen 2 find ich sogar einen Tick besser. Hab dort auch schon um die 7 Spielstunden investiert. Btw sagt kein Mensch, das du dafür 50€ ausgeben sollst. Allein bei Amazon kostet es nur 40€. Warum hab ich keine ahnung von dem spiel? Ich hab den ersten teil durchgespielt und der war allerhöchstens mittelmäßig, die story war stinkend langweilig, vom endkampf will ich erst garnicht anfangen. Sound und Grafik waren auch nix zum hingucken und die steuerung war auch das letzte. In den trailern hab ich auf jedenfall die gleiche olle optik und grottigen character animationen aus dem ersten teil wiedergesehen, von daher erwarte ich da keine großen unterschiede zu den schwachstellen des ersten teils. Bearbeitet 28. April 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Weil es in Risen/Gothic nicht auf Top-Grafik ankommt, sondern auf die Atmosphäre und dieses Gothic-typische Gameplay, und das ist imo ungeschlagen. Risen war in meinen Augen her von dem Spielspaß den ich wärend des Spielens hatte besser als Skyrim, Skyrim hat aber länger gefesselt. Gerade das ist das was Risen besser gemacht hat als Gothic 3 - wieder das klassische, was die Fans lieben gelernt hatten. Eine kleine, aber athmosphärisch hochqualitative Welt mit dem gewohnten Gameplay und dem losen, dummen Mundwerk al'a "Dann hauen wir dir auf's Maul!" Bearbeitet 28. April 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Weil es in Risen/Gothic nicht auf Top-Grafik ankommt, sondern auf die Atmosphäre und dieses Gothic-typische Gameplay, und das ist imo ungeschlagen. Risen war in meinen Augen her von dem Spielspaß den ich wärend des Spielens hatte besser als Skyrim, Skyrim hat aber länger gefesselt. Gerade das ist das was Risen besser gemacht hat als Gothic 3 - wieder das klassische, was die Fans lieben gelernt hatten. Eine kleine, aber athmosphärisch hochqualitative Welt mit dem gewohnten Gameplay und dem losen, dummen Mundwerk al'a "Dann hauen wir dir auf's Maul!" Die immer so toll von den ganzen Gothik fanatikern angepriesene athmosphäre ist bei mir weder bei Risen noch bei irgentnem anderen Gothik teil aufgekommen. Das Gameplay und vorallem die steuerung sind so unsagbar holzig. Ein paar nebenquests waren ganz witzig, aber dann auch wieder total lieblos vertont und die hauptquest war nicht besser als die aus nem Elder Scrolls spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Das ist das, was Zone damit meinte, dass du keine Ahnung von dem Spiel hast. Weil das ist das was Gothic ausmacht, wenn dir die Art nicht gefällt, ist Risen oder Gothic nichts für dich - egal welcher Teil. Aber das ist das schöne an Risen - dass man Gothic wiedererkennt. Aber das ist doch dasselbe mit Battlefield, nur hier regen sich die Leute auf, dass es sich zu stark verändert. Ich persönlich kann mit 1942 auch nicht sooo viel anfangen, aber die ganzen alten Fans schwärmen davon. Bearbeitet 29. April 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Das Gameplay und vorallem die steuerung sind so unsagbar holzig. Die war schon bei Gothic 1 so... Die war so grottenschlecht das sie schon wieder gut war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Das Gameplay und vorallem die steuerung sind so unsagbar holzig. Die war schon bei Gothic 1 so... Die war so grottenschlecht das sie schon wieder gut war Zock Risen 2 mit Pad..keinerlei Probleme. Ich hasse die freie Kamera mit der Maus einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...