Dartmoe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Moin allerseits, also ich wollte seit langem mal wieder Bf2 zocken. Habs heute installiert und wollte auch gleich ein paar alte Mods draufmachen. Hab früher immer Aix gespielt, das lad ich gerade runter. Wollte damals auch immer Pirates spielen, jedoch ging es nie, also hab ich es gelassen. So heute hab ich das selbe Problem wie ca. vor 1 Jahr. Ich hab diese Dateien Heruntergeladen : BFP2 Yarr2.1 Client BFP2 Yarr2.1 Patch BFP2 Yarr 2.1 Server Da ich auch mal gerne SP spiele Pirates SP 1c - Full Client inkl. Maps Hab alles Installiert, alles in C:\Programme\EA Games\Battlefield 2\mods\bfp2 Installiert. Aber es geht einfach nicht ! Jedesmal wenn ich es starte wird mein Bildschirm schwarz und danach bin ich wieder auf meinem desktop, ohne fehlermeldung. So kann mir da wer helfen? Will das mal spielen xD MfG Dartmoe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) server brauchst du nicht. patch auch nicht, lösch den BFP Ordner bei bf2/mods und nur den client installieren (2.1) dann das Sp pack und gut ist. Voraussetzung ist BF2 auf 1.41 Bearbeitet 29. August 2009 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 Da ich auch mal gerne SP spiele Pirates SP 1c - Full Client inkl. Maps Nun, das ist für Pirates 1.0 und paßt nicht zur 2.x. Vermutlicherweise beißt sich das mit der 2.x-Version von Pirates und ist für die CtDs verantwortlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...