jeje 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich habe entdeckt das man die Kartengrößen verändern kann (dort http://www.bf-games.net/readcontent/3/batt...eld_2_maps.html) aber ich weiß nicht wo ich mir das Dowenloaden kann Kann mir einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hi Diese Einstellungen sind im Multiplayer von den Server Admins eingestellt. Wenn du also online spielt betritt einfach einen Server mit 64 Plätzen. Wenn du aber singleplayer spielst musst du eine Modifikation herunterladen. Hier findest z.B eine ( ANLEITUNG LESEN!!!). du solltest aufjedenfall Battlefield online spielen. Es macht 550% mehr Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Im Lan- oder Online-Modus kannst das alles einstellen wenn du einen Server erstellst. Im Einzelspieler brauchst du diesen Mod EDIT: hehe late^^ Bearbeitet 29. August 2009 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeje 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Danke jetz hab ich`s . viele grüße jeje Bearbeitet 30. August 2009 von jeje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...