Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 XBoxOne>> bessere Multimediakonsole PS4>> Bessere Spielkonsole Choose your Destiny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 vergiss nicht, das du für mp-sachen bei der xbox zahlen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Ist ja bei der PS4 zum Teil auch so. Zum Onlinezocken wird PS-Plus benötigt Bearbeitet 3. September 2014 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) jo, bei der ps4 zahlste zum online zocken jetzt auch. (kostet denke ich das gleiche) Bearbeitet 3. September 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 ganz vergessen... nvm. jetzt weiß ich wieder, warum ich ne ps3 hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschb4er 4 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 sooo also danke für die antworten. hab mir gerade en forza horizon 2 video angeschaut und denke es wird eine xbox one in mein haus einziehen^^ 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 XBoxOne>> bessere Multimediakonsole PS4>> Bessere Spielkonsole Choose your Destiny. Weil? Den Eindruck hatte ich persönlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bessere technische Spezifikationen & weniger MM Klimbim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Naja, dafür will MS ja Cloud-Computing verwenden. Und außerdem war das doch bei der letzten Generation auch der Fall und die Spiele sahen fast gleich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) seitdem ms die entwicklertools verbessert hat sind sie wieder gleichauf.. Madden schneidet auf der one sogar besser ab Papier < Umsetzung ( oder so ähnlich ) da wird sich eh noch einiges tun auf beiden konsolen Bearbeitet 3. September 2014 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Die PS4 verfügt über die bessere Hardware und das lässt sich nicht weg diskutieren. Vor allem mit fortschreitender Zeit wird das eine größere Rolle spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 blabla wird man ja sehen, oder auch nicht....wir kennen das doch alles schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Wieso blabla? Das ist eine einfache Tatsache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 ja das stimmt, ich meine auch eher ob das sich so extrem wiederspiegeln wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Mal zu PS3 und 360 zurück... Hat wer Erfahrung mit Studentenversionen? Welche konsole lässt sich einfacher umfunktionieren? Also am besten nur mit Software, ohne chip. Und kann man bei einer von beiden spiele von ner externen Festplatte spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...