TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 sind die von desert conflict auch geizhälse? Wenn du dann Ruhe gibst, sag ich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
server987654321 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 jetzt mal im ernst : macht ihr die scud rein oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Na klar, aber nur, weil du es bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 jetzt mal im ernst : macht ihr die scud rein oder nicht? Geschätztes Alter... 9? Hab ich recht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
server987654321 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) ich kenne sehr viele, die sich ne scud in usi wünschen! wieso wollt ihr nicht einfach die von desert conflict nehmen? bigone, werd bloß net frech, wenn hier einer 9 ist dann du Bearbeitet 4. September 2009 von server987654321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Kennst du den Spruch mit dem Hopfen und Malz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Gibts nich so ne Klapse mit Schreibsperre falls einer wieder zuviel Pillen geschluckt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Wir sind doch nicht im Modsupermarkt, wo du dich einfach überall bedienen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Is doch ganz einfach: die von Desert Conflict gehört den Machern von Desert Conflict. Punkt. Und jetzt gib doch mal Ruhe oO Machst dich so doch nur unbeliebt. Btw... 114 Beiträge seit ~5 Tagen wtf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Kennst du das Wort "Geheim"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Kennst du das Wort "Geheim"? An wen geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
server987654321 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 omg, wir reden hier von usi und nicht von psychischer unterdrückung ihr n00bs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Gott, lass Hirn vom Himmel fallen! Ich halt das nicht mehr aus, meine Auge zucken schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Und der wundert sich weiler gebannt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) omg, wir reden hier von usi und nicht von psychischer unterdrückung ihr n00bs. Du redest eingentlich nur die ganze Zeit von irgendwelchen Mods wo was geklaut werden soll. Bearbeitet 4. September 2009 von TASS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...