Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 http://forum.opkmod.com/index.php?page=Thr...80&pageNo=7 Einfach mal bis Seite 11 durch schaun. Spam Verboten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 ja, aber es gibt sicherlich noch viele spieler die das im sp zocken! ausserdem wollt ich fragen, wo man neue maps für bgf downloaden kann. Naja gut. Für mich würde das halt nur im Multi taugen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
server987654321 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 na super das nächste problem, hab mich registriert und krieg keine bestätigungs-e-mail... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Vielleicht im Spam gelandet oder falsche eMail angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Das OPK Forum kannste zZt leider total vergessen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, hätte ich das BGF Zeugs schon längst woanders hingeklatscht. Wenn Trahn und ich den scheiß Punkbuster- und Linuxbug hinkriegen, wird es auch einen Patch für 1.5 geben... soviel sei gesagt. Wenn mir einer coden von Vehikeln beibringt, auch mit Tiger xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) na super das nächste problem, hab mich registriert und krieg keine bestätigungs-e-mail... Habe dich im OPK-Forum manuell freigeschalten. @OPK Forum: Ja leider ist da irgendwas kaputt gegangen. Wenn Fehlermeldungen kommen einfach F5 drücken. Wir werden das schon irgendwann behoben bekommen, keine Sorge Bearbeitet 2. September 2009 von TASS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Das OPK Forum kannste zZt leider total vergessen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, hätte ich das BGF Zeugs schon längst woanders hingeklatscht. Wenn Trahn und ich den scheiß Punkbuster- und Linuxbug hinkriegen, wird es auch einen Patch für 1.5 geben... soviel sei gesagt. Wenn mir einer coden von Vehikeln beibringt, auch mit Tiger xD Ich habe gehört das TASS extrem viel Langeweile hat und nur auf so eine Gelegenheit wartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
server987654321 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) ja hoffentlich kommt noch so ne version mit dem tiger (was is mit dem panther? ) hoffentlich kommt bald die nächste version--- tiger--- panther ... @tha godfather geh doch zu www.bf2-mods.de da gibs tausende von tutorials ums modden Bearbeitet 12. September 2009 von server987654321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
server987654321 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 jetzt hab ich mir mal ne map von opk für bgf runtergeladen-und sie stürzt ab-toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ähm... ja, wie soll das auch gehen? Die Map müsste erstmal umgebaut werden von OPK zu BGF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Herr ...schmeiss Hirn vom Himmel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Gott server bitte verschon uns. OPK ist ne andere mod die sich mit BGF das forum teilt. Wenn du nun ne map für OPK herunter lädst funzt die nur ... wer hätte es gedacht mit OPK und net mit BGF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Was micht wundert: Seit wann haben wir einzelne Maps zum runterladen? Und dass es nicht funzt ist ja wohl klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 /facepalm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
server987654321 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich meinte damit, dass dort ne map war zum runterladen vom opk forum FÜR bgf! entschuldigung für die dumme frage aber: was is eigentlich mit dem panther? oder könnt ihr nicht von bg42 nach bgf was importieren und coden- fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...