Flint 16 Melden Geschrieben 1. September 2009 Ich will ja den anderen die Möglichkeit geben von mir zu ziehen damits schneller geht
Poow 893 Melden Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Ich glaube er möchte ihn anderen zur Verfügung stellen. PS: Füg das "Back In Duty, Blond3r" Doch in deine Signatur ein Late Bearbeitet 1. September 2009 von Poow
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 1. September 2009 @ Mucki Sorry, hatte Dich falsch verstanden. Was das Thema Torrents betrifft, so kenn ich mich damit nur wenig aus. Aber aktuell scheinen mehr als 260 Leute den kompletten Patch schon zu haben und zu sharen (Seeder genannt). Leute die daran saugen (Leecher) aktuell um die 1600 Leutz. Da macht einer mehr oder weniger keinen Unterschied. Trotzdem sehr nice dein Gedanke! Falls Dich das Thema Torrents anbieten/erstellen weiterhin interessiert: KLICK MICH! @ Poow Omg... ich Noob. @ wolfi Hallo Soldat. Die Kombination Umzug-Providerwechsel-Urlaub haben mich knappe 3 Monate offline gesetz. Unglaublich aber wahr. Aber jetzt bin ich wieder da... B) Back In Duty, Blond3r <------- Das kommt gleich in meine Sig! (Thx @ Poow!)
Master AP 640 Melden Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) keine sorge sobald der erste part von meinem rapidshare oben is werd ich nen thread aufmachen und immer updaten bis alle parts oben sind O: sind 11 parts zu je 199 mb Der erste part kommt in 30 minuten ich denke das mit dem Rapidshare wird noch ne weile dauern^^ habs mir ausgerechnet würde noch etwa 3 stunden dauern O: am besten ich schau wie viele ich hochladen schaff vielleicht gehts sichs bis heute 0 uhr aus Bearbeitet 1. September 2009 von Master AP
Poow 893 Melden Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Wie kommts, das der Torrent so lahm geworden ist? Leechen die nu alle? Läuft wieder rund Bearbeitet 1. September 2009 von Poow
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 1. September 2009 Wie kommts, das der Torrent so lahm geworden ist? Leechen die nu alle? Läuft wieder rund Sehe aktuell ca. 450 Seeder und ca. 1400 Leecher.... B)
simpson 0 Melden Geschrieben 1. September 2009 ich gar kein, weil das ********** konsolen-torrent programm nicht will. ächz....
Terpo 63 Melden Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Torrent ist echt was feines, 500 Kb/Sec und das Ding war recht schnell geladen Jetzt noch auf ein verhältnis von 2,0 uploaden und dann bin ich zufrieden hatte grad den Upload bissl unten weil ich ingame mal anspielen wollte die Mapauswahl ist jetzt endlich angenehm, gleich mal bissl Road Rage und Harvest gezockt, ohne nen 150 Ping für nen Ami Server hinzulegen naja, dann noch fröhliches downloaden an alle edit: solange ich nichts im Inet mache stelle ich einfach mal 105 kb/sec zur Verfügung Bearbeitet 1. September 2009 von Terpo
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 1. September 2009 Zum Abschluss zur späten Stunde noch die Serverfiles im Torrent-Format für die Serveradmins. B) Windows Version (310,95 MB): http://www.speltorrents.se/download.php/14....50.exe.torrent Linux Version (315,58 MB): http://www.speltorrents.se/download.php/14...ller.sh.torrent
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 2. September 2009 Mich würde mal interessieren, wieviel Leute Torrent beim gestrigen BF2 Patch 1.5 benutzt und wieviele auf "normalem" Wege den Patch gedownloaded haben. Bitte votet doch einmal unter folgendem Link. Danke. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=43834
Chipsfrisch 0 Melden Geschrieben 3. September 2009 Ich habe ebn innerhalb 1 Stund die 1,9 GB gesaugt per Torrent....wunderbar ! bin begeistert
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Ich habe ebn innerhalb 1 Stund die 1,9 GB gesaugt per Torrent....wunderbar ! bin begeistert Nice! Laut ersten Umfrageergebnissen haben doppelt so viele Leute den Patch mit Torrent gezogen. Bearbeitet 3. September 2009 von Blond3r