Zum Inhalt springen
Reboot

Feedback über den neuen BF2 Patch 1.5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Speedbug wurde doch nicht gefixt... Es geht immernoch alles. :rolleyes:

Geschrieben

Den Patch hätten die sich sparen können.

Die Verbindung zum Kontoserver dauert bis zu drei Minuten (Rauchpause).

Die Karten Ghost Town und Warlord finde ich gar nicht und wenn man über IP sich Verbinden will, crasht das Spiel.

Auch wenn man über "Eigene Spiele" und xpack rein will stürzt es ebenso ab.

Katastrophe !!!

Geschrieben

Das mit dem Kontoserver liegt vermutlich an deinem PC. Bei mir hat das früher zwei bis drei Minuten gedauert. Nachdem ich dann wegen eines Trojaners meine Festplatte, auf der Windows und verschiedene Programme sind, formatiert hatte, dauerte die Verbindung zum Kontoserver nur noch ein paar Sekunden und das ist bis jetzt so geblieben.

Geschrieben
...Die Karten Ghost Town und Warlord finde ich gar nicht...

Die gehören auch zu Special Forces, im Patch waren nur die Maps der Boosterpacks "Armored Fury" und "Euro Forces" enthalten.

Wichtig bei der installation:

1. BF2 installieren

2. Patch 1.41

3. SF installieren

4. Patch 1.41

5. Patch 1.5

Geschrieben

Geht bei mir gewohnt schnell. ~10-15 Sekunden.

und wenn man über IP sich Verbinden will, crasht das Spiel.

Kann ich nicht bestätigen.

Funktioniert bei mir ordnungsgemäß. :kritisch:

Geschrieben

Geht bei mir gewohnt schnell. ~10-15 Sekunden.

und wenn man über IP sich Verbinden will, crasht das Spiel.

Kann ich nicht bestätigen.

Funktioniert bei mir ordnungsgemäß. :kritisch:

Bei mir funkt auch alles ordnungsgemäß

Geschrieben

Entwarnung !

Nach mehrmaligen hin und her habe ich es zum laufen gebracht. Nur die Verbindung zum Kontoserver ist noch das größte übel.

Geschrieben

also bei mir lief es auf anhieb. :)

Geschrieben
...Die Karten Ghost Town und Warlord finde ich gar nicht...

Die gehören auch zu Special Forces, im Patch waren nur die Maps der Boosterpacks "Armored Fury" und "Euro Forces" enthalten.

Wichtig bei der installation:

1. BF2 installieren

2. Patch 1.41

3. SF installieren

4. Patch 1.41

5. Patch 1.5

Warum den 1.41 Patch zwei mal installieren ?

Die richtige Reihenfolge lautet eigentlich

1. Battlefield 2
  2. Special Forces
  3. Patch 1.41
  4. Patch 1.5

Geschrieben

hm also bei mir läuft eigentlicha uch alles so wie gehabt, als wäre kein patch gekommen. und die leute die hier am lautesten schreien sind dann wohl die, die vor dir hoch springen sich dann legen und dich mit 2 schuss killen wärend du noch in die luft guckst ^^ und hey ich wette, da sind doch garantiert auch ein paar bunnys dabei ... jetzt müsst ihr endlich mal anfangen richtig zu spielen, also hf und geht trainieren

Geschrieben

Hat hier noch jmd. Probleme mit xfire seit dem Patch?

Ich kann den ingame Chat nicht mehr aktivieren und auch keine Screenshots mehr machen.

Geschrieben (bearbeitet)

BABALU Buddaxx sprichts mir aus der seele ich lieg 4sekunden ehr als der gegner der rennt links an mir vor bei ich dreh mich im liegen das ich hinterher schiesse der is nicht mal 10meter weg mein gun trifft 3 mal danach kommt nix mehr müsste pistole zieh n für den letzten (tödlichen) schuss ;) denn merkt er er wird beschossen sieht mich schmeisst sich hin und trifft

und genau wie BABALU Buddaxx es geschildert hat das kann nicht sein das der gegner später liegt schiesst einen merkt als man selbst und macht ein platt.......das kann nicht sein dice heli jets und so sind gut gepacht worden aber inf is meiner meinung nach ein witz

ich hab jeden der vor mir gesprungen is und sich hingeschmissen hat platt gemacht von10/8aufjedenfall jetzt bekomm ich die ersten 3 maus klicks hit track danach nix mehr wie gesagt kann nicht sein dice das ich den ne pistole ziehen muss um die letzte nötige hit anzeige zu bekommen das er down is

der patch verdonnert ein also zwingt ein zu campen

komisch is ja auch das ich dank 1.5jetzt bei killen stehn bleibe oder hocke und der enemy schmeisst sich hin und ich bin down LOL da muss ich bei schreiben noch feiern ........

was aber geil is ist das mg vom jet jetzt ich ziel auf hin schiess und er geht down so wie sein muss nur jetzt hab ich das halt bei inf....

der patch killt bf2 glaubt mir ....................

schade dice EA geiles game gewesen

inf ist zumindest bald over ausser die hardcore nurds:)

zu dem bin ich auch der meinung das die das gameplay nicht getestet haben vielleicht ein kill der war für die toll reicht fertig 5 heli auch toll patch fertig was die in der ganzen zeit gemacht haben will ich mal wissen.

ich hab kein bock wenn ich inf spiele mich 1min hinzulegen damit ich den treffe das ist alles zulangsam geworden inf dice nehmt euch mal ein beispiel an COD 4 das is hitbox

AA auch zu stark ich lass mich nicht abknallen aber ist jetzt so du must dich nur neben den linebacker legen warten das n jet lang fliegt und rasu hauen und von den 4 treffen auf jedenfall 3. ausser wenn du flairs als wand raus haust oder 400meter oder hinter berg ....

komisch ist das bei sf alles besser läuft inf

bei manchen bf info seiten zu waffen zum beispiel stand immer genauigkeit stehend:bla(nicht so gut) liegend:am besten. und was is jetzt in 1.5 liegend treffer aber erst wenn du paar minuten liegst LOL idch merk ich wiederhole mich

letzter satz!wenn man so viel zeit sich nimmt um was zu patchen um denn so ein scheiss raus zu bringen(meine meinung)

brauch man sich über image schaden oder weniger player die anständig (nicht campen spamen bunny ....)spielen.dreiviertel der leute die gut sind spielen nur noch mods wegen den meisten kids die wie stulle spielen jetzt hat der patch für den rest gesorgt R.I.P BF2

bf vietnam 1942 veteran da auch alle booster packets

3000h bf2 AF15euro EF15euro SF30euro nur als info bf nurd;)

Bearbeitet von dertoy
Geschrieben

Beitrag gelesen - Kopfschmerzen *kotz*:wacko: