Zum Inhalt springen
Reboot

Feedback über den neuen BF2 Patch 1.5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seitdem ich den patch installiert habe, hab ich jedesmal nen fehler, wenn ich mich einloggen will beim online konto

there was a listening error on a socket
oder so ähnlich... und immer wenn ich mich offline einlogge, stürzt bf2 ab, wenn ich nen spiel starten will :gehtsnoch:
Geschrieben

Gameplay nachwievor trostlos !!!

Bunnyhoppen hat sich nichts geändert, bei diesem ganzen gehüpfe wird einem ja schon beim zuschauen schlecht.

Bist du tod schmeissen sich wie die Lemminge die Sanitäter auf einen, ungeachtet wieviel Gegner da noch sind.

Kugeln immer noch ala Wattebausch.

Ich finds trostlos und kann nicht verstehen was an BF2 Vanilla so toll sein soll ?

:facepalm:

Geschrieben

vielleicht könnten ja wenigsten die prinzipiellen mod-spieler/vanilla-hasser aufhören hier so schlechte stimmung zu verbreiten. einziges schlechtes was ich festgestellt habe ist die alt+tab sache.

ich hab in meinen 2500h bf (neben mods) auch gut 100h EF gespielt und find es einfach geil, dass es jetzt auch wieder mal möglich ist. Great Wall und Smoke Screen rockt, die EU-Sani-Knarre ist spaßig (hohe präzision und feuerrate) und die AF-Maps machen soweit auch n guten Eindruck (das hatte ich noch nie gespielt).

Prone-Deviation ist KEIN problem. bin seit 2 monaten am COD4:MW spielen und hab mir das hinschmeißen vor gegnern schon mal abgewöhnt. ist doch einfach nur so: früher bist du vor nem gegner 2x hin und her gesprungen und hast dich dann auf den bauch geschmissen und so EINFACH ist es jetzt halt nicht mehr. möglicherweise wird das spiel dadurch langsamer, aber definitiv auch taktischer (was ja den mod-only-whinern gefallen sollte). leute, man gewöhnt sich an alles.

insgesamt n dickes + - Leute, sagt JA zu 1.5!

Geschrieben

Great Wall war lustig gestern hat Fun gemacht vorallem als wir versuchten mit dem Panzer

über die Wall zufahren und der Commander dann Sagte: "Man merkt das hier neu seid!". :puuuh:

Patch 1.5 ist eigentlich OK bis auf einige Probleme......

Geschrieben
Prone-Deviation ist KEIN problem. bin seit 2 monaten am COD4:MW spielen und hab mir das hinschmeißen vor gegnern schon mal abgewöhnt. ist doch einfach nur so: früher bist du vor nem gegner 2x hin und her gesprungen und hast dich dann auf den bauch geschmissen und so EINFACH ist es jetzt halt nicht mehr. möglicherweise wird das spiel dadurch langsamer, aber definitiv auch taktischer (was ja den mod-only-whinern gefallen sollte). leute, man gewöhnt sich an alles.

Danke das du meinen Eindruck bestätigst und NEIN ich bin kein Vanilla_hasser, ich verstehe es nur nicht das viele diese lächerliche Spielweise schön finden.

Geschrieben

Nicht alle finden diese Spielweise schon, ich zum Beispiel.

Ich hab zwar noch nicht ausgiebig getestet, aber ich hoffe, dass das nun ein bisschen eingeschränkt wurde.

Geschrieben

Ich finde das auch nicht schön, aber ich spiele hauptsächlich mit Fahrzeugen. Und da ist das normalerweise kein Problem, weil es dann selten eine Gruppe bunny-hoppender Sanitäter gibt.

Geschrieben
Nicht alle finden diese Spielweise schon, ich zum Beispiel.

Ich hab zwar noch nicht ausgiebig getestet, aber ich hoffe, dass das nun ein bisschen eingeschränkt wurde.

Ist soweit gar nicht mehr möglich. Man kann zwar noch rumspringen sich aber nicht mehr dabei hinlegen.

Ich finde das auch nicht schön, aber ich spiele hauptsächlich mit Fahrzeugen. Und da ist das normalerweise kein Problem, weil es dann selten eine Gruppe bunny-hoppender Sanitäter gibt.

Hab in Battlefield noch nie jemanden Bunnyhoppen gesehen.....

Geschrieben (bearbeitet)

hitbox beim infen is um einiges besser geworden ... aber beim heli merk ich keinen großen unterschied ... ausser das es jetzt bei ner j10 von vorne mit der tv reingeht ... kann es sein das die waffen um einiges mehr streuen?

danke dayjay ;-)

Bearbeitet von quantoree
Geschrieben

Nein die Waffenstreuung ist genauso geblieben wie vorher...

Geschrieben

naja, ich hab bf2 neuinstalliert plus den beiden patches und der dreck geht immernoch nicht, weiß jemand rat wegen diesem "there was an error listening on a socket" ?

Geschrieben

Kommt drauf an was man darunter versteht. Ich versteh darunter, dass man, sobald man beschossen wird, durch die gegend hüpft um dem gegner das Treffen zu erschweren. Und das hab ich schon öfters beobachtet.

Geschrieben
naja, ich hab bf2 neuinstalliert plus den beiden patches und der dreck geht immernoch nicht, weiß jemand rat wegen diesem "there was an error listening on a socket" ?

Hat in der Regel was mit der Firewall oder nen Proxy zu tun.

Kommt drauf an was man darunter versteht. Ich versteh darunter, dass man, sobald man beschossen wird, durch die gegend hüpft um dem gegner das Treffen zu erschweren. Und das hab ich schon öfters beobachtet.

Bunny Hopper sind eigentlich Spieler, die ständig hüpfen und dadurch versuchen durch gutes Timing keinen Schritt zu laufen. Ziel ist eigentlich die Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen (-->Quake).
Geschrieben

also.. ich bin ja ein vanilla-spieler.. und muss sagen der patch ist iwie nichts so ganz das was ich mir erhofft habe, aber ich komme gut drauf klar. Lustig ist nur das ich von jedem server gebannt werde, weil alle denken ich cheate. Dabei komm ich nur einfach super mit der neuen hitbox zurecht :daumenhoch:

War in 1.41 schon kein schlechter spieler...

ich finde auch, der patch bring BF 2 wieder bissi in seiner wurzel zurück! mehr maps für panzer, helis und jets.. besser hätte es doch nich laufen können!

(wobei ich ein Inf typ bin^^)

wenn jemand nen server hat.. ICH BIN KEIN CHEATER :dash2:

http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/Mr.Frischli

Mfg Frischli

Geschrieben
Nur die Booster Euro Force und Armored Fury gibts dazu aber nicht Special Force

ah - ok - verstehe....

schade - das wäre es jetzt gewesen...