Zum Inhalt springen
Reboot

Feedback über den neuen BF2 Patch 1.5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also bunnyhopper gibs immer noch, auch cheater und manchmal kommt die nervige fehlermeldung:

" versetzen sie ihr spiel in den urstand zurück, es wurde modifiziert, grrr.... :daumenrunter:

Langsam wissen wir es... :rolleyes:

Wenn du die Bunnyhopper nicht triffst dann bist du selbst Schuld. Cheater wird es wie schon so oft gesagt immer geben. Nur können sie jetzt keine Commander Hacks mehr benutzen um die Server zu crashen.

Geschrieben

Habe gerade ne Runde Mashtuur City gespielt und musste feststellen, dass der Black Hawk ja jetzt total überpowert ist. Da umrunden sie nun alle die Flaggen und rattern alles weg. Das MG des MEC-Helis scheint aber nicht stärker geworden zu sein, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Geht mir auch aufn Wecker, da das etwas dem Spielspaß bei Mashtuur City eindämmt. Die Map hatte ja sonst den Reiz, dass nur die zwei Panzer stark sind. Für inf only - gamer egal, aber wenn man mit Fahrzeugen spielt, ist das zwischendurch auch ganz nett. Und jetzt kommt da noch der überpowerte Black Hawk hinzu....

omg...wenn ich will...

schaff ich es sogar das zurzeit beste spiel,schlecht aussehen zu lassen... ;)

also macht mal halb lang...das spiel is immerhin fünf jahre alt..

ciao'

Ja, und wenn man es will schafft man es auch, das beste Spiel kaputtzupatchen. Was sollen denn diese Gameplay-Änderungen, die jetzt das Spiel total verändern? Immer wird auf diese Heulerei eingegangen. Buhuu, die Flugzeuge töten mich --> Flugabwehr überpowert; buhuu, J10 ist wie in der Realität stärker als andere Jets --> J10 abgeschwächt; buhuu, ich treff nichts mit dem Black Hawk --> Blackhawk überpowert; buhuu, ich treffe keine springenden Ziele --> bunnyhopping & dolphing diving eingeschränkt etc..

Also das kotzt mich langsam echt tierisch an. Bin von den neuen Maps nach mehrmaligem Spielen nicht mehr überzeugt, aber ist natürlich ne nette Geste, sie kostenlos zur Verfügung zu stellen. Gegen Hitbox, Cheater, Blocker etc. vorzugehen ist auch gut, aber dabei hätten sie es bewenden lassen sollen.

Geschrieben
Habe gerade ne Runde Mashtuur City gespielt und musste feststellen, dass der Black Hawk ja jetzt total überpowert ist. Da umrunden sie nun alle die Flaggen und rattern alles weg. Das MG des MEC-Helis scheint aber nicht stärker geworden zu sein, wenn ich das richtig mitgekriegt habe. Geht mir auch aufn Wecker, da das etwas dem Spielspaß bei Mashtuur City eindämmt. Die Map hatte ja sonst den Reiz, dass nur die zwei Panzer stark sind. Für inf only - gamer egal, aber wenn man mit Fahrzeugen spielt, ist das zwischendurch auch ganz nett. Und jetzt kommt da noch der überpowerte Black Hawk hinzu....

omg...wenn ich will...

schaff ich es sogar das zurzeit beste spiel,schlecht aussehen zu lassen... ;)

also macht mal halb lang...das spiel is immerhin fünf jahre alt..

ciao'

Ja, und wenn man es will schafft man es auch, das beste Spiel kaputtzupatchen. Was sollen denn diese Gameplay-Änderungen, die jetzt das Spiel total verändern? Immer wird auf diese Heulerei eingegangen. Buhuu, die Flugzeuge töten mich --> Flugabwehr überpowert; buhuu, J10 ist wie in der Realität stärker als andere Jets --> J10 abgeschwächt; buhuu, ich treff nichts mit dem Black Hawk --> Blackhawk überpowert; buhuu, ich treffe keine springenden Ziele --> bunnyhopping & dolphing diving eingeschränkt etc..

Also das kotzt mich langsam echt tierisch an. Bin von den neuen Maps nach mehrmaligem Spielen nicht mehr überzeugt, aber ist natürlich ne nette Geste, sie kostenlos zur Verfügung zu stellen. Gegen Hitbox, Cheater, Blocker etc. vorzugehen ist auch gut, aber dabei hätten sie es bewenden lassen sollen.

Ähm bunny hopping wurde irgendwie mal gar nicht eingestellt?!? Nur DD in nem vorherigen Patch...

Geschrieben
Habe gerade ne Runde Mashtuur City gespielt und musste feststellen, dass der Black Hawk ja jetzt total überpowert ist.

Man merkt... Du bist wohl nicht seit 1.0 dabei...

Gast
Geschrieben

In der 1.0 war der BH noch richtig geil schade das sie den den Komplett zurück gesetzt haben. Aber das doch mal wieder ein Grund eine BH Session zu machen.

btw ein gutes Squad hat auch zu Zeiten der 1.0 einen BH runter geholt ;)

Zur Flugabwehr, auf den AF Maps lies die sich schon immer besser nutzen wegen den Bombern dafür haben die Bomber aber eine Gun die alles zersägt ;)

Außerdem war zu 1.41 Zeiten unmöglich mit einer Ilga einen Jet abzuschießen. Das wurde jetzt Gottseidank geändert, ich wurde gestern trotzdem noch von einem guten Piloten genervt als ich in der AA Saß, also passt das.

Geschrieben (bearbeitet)
Habe gerade ne Runde Mashtuur City gespielt und musste feststellen, dass der Black Hawk ja jetzt total überpowert ist.

Man merkt... Du bist wohl nicht seit 1.0 dabei...

Doch, bin ich :rolleyes: . Da waren die Blackhawks auch noch stark und dadurch, dass man mit allen Leuten im Hubschrauber Flaggen einnehmen konnte, war flaghopping an der Tagesordnung. Aber die Zeit, die 1.0 gespielt wurde, ist schon lange vorbei und das Spielprinzip ist seit JAHREN anders. Von daher ist so eine plötzliche Änderung einfach nur unnötig :daumenrunter: .

Bearbeitet von M@ster R
Geschrieben

Ich hatte mich ja die ganze Zeit gegen diesen Eindruck gewehrt, aber inzwischen glaube ich auch, dass der Unsinn mit der Prone Deviation von Leuten gewünscht wurde, die selbst mit dieser Änderung weit unten in der Nahrungskette bleiben...

Leider ist man nun in seinem Bewegungsrepertoire eingeschränkter und viele schnellen Hits, die man früher gelandet hätte, gehen jetzt ins Deviation-Nirvana. Doch wird sich durch diese Behinderung dennoch kein Vorteil für die Bunnyhoppinghasser ergeben, auch wenn ihr Campingstil dadurch befördert wird. Denn letztlich ist das Spiel dadurch für alle langsamer geworden. Schade eigentlich.

Geschrieben

Habe jetzt mal zwei Runde Blue Pearl gespielt und das Teil ist einfach Schrott. Sorry, aber das ist schlimmer als auf Wake Island. Da kann ja wenigstens mit dem Blackhawk hoch anfliegen und abspringen. Aber auf Blue Pearl haben die Amis einfach keine Chance. 50 % der Chinesen sind AT und rotzen die Boote locker weg. Auf den Weg zur oberen Flagge hockt sich ein Chinesen-APC ins Wasser und wehrt zusammen mit den ATs Boote ab, die im Norden durchwollen und die APCs der Amis sind zu langsam, als dass sie irgendwas reißen könnten.

Wie gesagt, zwei Runden gespielt, einmal als Chinese und einmal als Ami und beide Male kamen die Amis nicht über 20 Kills insgesamt. :gehtsnoch:

Geschrieben

Kenn ich...hatte als Chinese nach dem ersten Ansturm der Amis mal eine K/D von 29 zu 0. Wenn man es als Ami nicht gleich beim ersten Versuch schafft, möglichst viele Leute an einen Fleck zu kriegen (sowohl mit Medic als auch AT), siehts schlecht aus. <_<

Geschrieben

Jo, bei der Map lache ich mich auch mittlerweile andauernd kaputt. War letztens Commander der Amis. Auf der Karte sieht man die ganze Zeit über, wie Boote und APCs von rechts nach links fahren und sich dann auflösen, weil sie zerschossen werden. Dazu dann die ganzen Flüche über die Map im Chat und konnte nur noch drüber lachen. Na ja, wie auch bei Wake oder Clean Sweep ist es aber nach wie vor nicht unmöglich. Sobald aber das amerikanische Team ein bisschen schlechter ist als das chinesische, ist die Sache gegessen. Vielleicht sogar auch, wenn beide gleich gut sind. Ein richtig gutes Team würde es schaffen, wenn es sich etwas abspricht. Alle APCs vollbesetzt und mit Pionieren zusammen, aber das passiert natürlich nur selten. Hinzu kommt, dass die Chinesen auch noch mehrere Panzer haben, was es auch den APCs nicht unbedingt leicht macht.

Habe die Map ein paar Mal mit weniger Leuten gespielt und da ist es nicht so das Problem für die Amis, Flaggen zu kriegen. Doch mit 64 Leuten (spiele meistens auf 64er Servern) habe ich es noch nie hinhauen sehen.

Geschrieben

Also, ich kann überhaupt nicht gescheit zocken, ich lach mich bald tot ej...

was da im chat bei manchen servern abgeht, die verrückten tkler, die cheater, der spammende commander, lol

ich werd beim lachen immer umgemäht...

Geschrieben

ich weis nicht wieso sich manche aufregen, wenn eine Flug-ABWEHR für die Flugzeuge zum Problem wird?

dafür is das ding doch da >.>

zerstören -> luftunterstützung kann kommen... alles andere wäre doch irrsinn ^^

Geschrieben

Muß sagen das bei den ganzen Runden die ich heute gemacht habe die Flugzeuge und Hubschrauber auch nicht gerade reihenweise runterfielen vom Himmel. So stark kommen mir die Dinger nicht vor.Wenn der Flieger gewieft ist hat er weiterhin kaum Probleme abgeschossen zu werden.

Geschrieben

bei mir funzt der patch inzwischen, hab nochmal etwas mitder firewall rumgespielt :)

Geschrieben (bearbeitet)
Muß sagen das bei den ganzen Runden die ich heute gemacht habe die Flugzeuge und Hubschrauber auch nicht gerade reihenweise runterfielen vom Himmel. So stark kommen mir die Dinger nicht vor.Wenn der Flieger gewieft ist hat er weiterhin kaum Probleme abgeschossen zu werden.

Aber nur, solange der Flieger nicht zu nah an der Flugabwehr war, als er anvisiert wurde. Erst recht nicht bei den lahmen Schrottbombern aus Armored Fury.

Klar ist die Luftabwehr dazu da, Flugzeuge vom Himmel zu holen, aber das macht ja keinen Spaß, wenn man gerade erst gestartet ist, abgeschossen wird und dann jemand anderes mit dem Flugzeug fliegt, weil da wieder das halbe Team am Flugplatz steht.

Na gut, Flugfelder und Helipads sind sowieso schon immer voller Leute, die fliegen wollen, aber wegen der neuen Bomber und Helis ist das nun richtig extrem. Während es sonst nur zu Rundenbeginn oder bei Karten wie Wake, wenn die Amis nicht vom Träger kommen, voll an Flugfeld und Helipad ist, ist es nun die komplette Runde lang voll da. Hat man also einmal das Glück, ein Flugzeug oder einen Heli zu bekommen, weiß man, was einen erwartet, wenn man wieder von Luftabwehr vom Himmel geholt wird. Aber das sollte sich mit der Zeit immerhin etwas legen, sobald alle mal die neuen Flugvehikel ausgiebig getestet haben.

Btw werden die Luftabwehrfahrzeuge jetzt auch ordentlich belagert, genauso wie der Black Hawk in Mashtuur City. Die MECs sind zudem nun oft darauf aus, den Black Hawk in Mahstuuer zu stehlen. Und während früher jeder den Blackhawk fliegen wollte und wie verrückt hingerannt ist, setzen sich jetzt die ersten beiden Leute, die ihn erreichen, an die Schützenpositionen.

Nahkampf ist irgendwie auch anders. Bunny hopping und dolphin diving funktioniert zwar noch und das mit dem Hinlegen hatte ich mir auch schlimmer vorgestellt, aber trotzdem ist das ne Umstellung mit der Liegerei. Ich überlege mir jetzt mal, ob ich zukünftig eher liegen oder eher hocken soll, wenn ich präziser schießen will, aber nicht so viel Zeit habe.

Na ja, das sind so extreme Änderungen im gameplay, die wie gesagt sehr nervig sind. Echt klasse, sich nach so langer Spielzeit so umstellen zu müssen....

Bearbeitet von M@ster R