Bösewicht 398 Melden Geschrieben 4. September 2009 Ich find den Patch klasse Heute nach ewigkeiten ne Runde Karkand gezockt, 3 Sterne General G36E legt sich 5 Meter vor mich hin und fängt das ballern an, als Sniper dann mit der Pistole weggeräumt und es gibt endlich Widescreen Support!!!! Was noch richtig suckt ist das man nicht minimieren kann :/
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 Jetzt mal ehrlich, das ist doch kein echter Widescreen Support.
Gast Melden Geschrieben 4. September 2009 Nein sie haben nur den WS Fixer "eingebaut", das FoV ist immer noch gestreckt.
M@ster R 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) 1. Das diese Schüsse im nirgendwo landen ist so beabsichtigt damit Anfänger nicht permanent über Haufen geschossen werden. Jep, das ist ja das Problem. Hier wie bei der Luftabwehr wird das Spiel zum Noobspiel gemacht. BF2 war nicht sehr einsteigerfreundlich und ist es auch jetzt noch nicht. Finde ich aber auch nicht so schlimm, da muss man halt durch. Ist halt ein game, bei dem Erfahrung viel zählt. Nun machen sie es den Veteranen aber schwer, weil die sich umgewöhnen müssen, während ich nicht glaube, dass Einsteiger es sehr viel leichter haben. Außerdem ist das bei anderen Spielen nicht viel anders. Spiele wie Call of Duty 4 und 5 sind auch nicht sehr einsteigerfreundlich. Wie gesagt nach denken ist ist gefragt dann, muss halt ein Squad die feindlichen Linien umgehen und die Mobile AA von hinten angreifen Öhm, du redest aber schon von public, oder? Als wenn es die anderen Spieler nen Dreck schert, ob die AA dem Flugeug auf den Zeiger geht. Da killt doch eh jeder nur für Punkte, solche Szenarien sind völlig unrealistisch. Das man wenn man an versiert wurde auch getroffen wird ist ja wohl normal, es beschwert sich ja auch kein Tank Fahrer das er wenn er Nebel geworfen hat trotzdem noch von einer Tow getroffen wird. Außerdem war diese Situation im Flugzeug niemals Heikel weil man solange man Flares hatte nie getroffen wurde. Jetzt hat auch der Kerl in der ILGA eine Chance. Wenn man jetzt durch zwei Treffer stirbt, ist das wohl etwas unfair, wenn nicht mal die Flares greifen. Im Panzer ist das ein völlig anderes Szenario. Allerdings ist bei dem der Qualm mittlerweile sogar schon nützlicher als die Flares, weil man damit oft noch abhauen kann. Jetzt ist wie mit den Tanks du setzt dich rein machst ein paar Frags wirst Platt gemacht und setzt dich wieder rein. Eben nicht, weil bei Panzern nicht 20 Leute am Spawnpunkt geiern. Sie hätten es insgesamt gesehen lieber so machen sollen, dass das Luftabwehrfahrzeug mehr Munition hat (die Raketen sind ja schnell weg) und IGLA/Stinger schneller nachladen, aber ansonsten nichts ändern. Dann wären die Teile etwas stärker geworden, aber nicht zu sehr. @AT Raketen fliegen durch buggys: Die TV-Rakete fliegt auch immer noch gerne mal druch gegnersiche Helis durch. Aber sie meinten ja schon, dass sie die hitbox nicht richtig hinkriegen können, weil so viel los ist. Um nicht nur zu meckern: Dass die TV-Raketenansicht jetzt in schwarz ist, ist super. Jetzt kann man auch bei hellem Hintergrund sehen, wo man hinballert. Auf Karten mit dunklem Erdboden ist es zwar dann etwas schwerer, aber nichts im Vergleich zum hellen Himmel vorher mit dem hellen Fadenkreuz. Bin auch froh, dass das Spiel wenigstens in Kampfheli, Panzer/APC und im Commander-Modus das selbe geblieben ist. Bearbeitet 4. September 2009 von M@ster R
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Hab seit dem Patch diesen Grafikfehler -.- System ist W7, graka -> gtx285 Ok, einmal cache löschen und neu generieren hat geholfen. Bearbeitet 4. September 2009 von Krockeschinski
Terpo 63 Melden Geschrieben 4. September 2009 hab jetzt schon einige Runden Blue Pearl und auch Fliegermaps hinter mir und bin echt zufrieden
Reboot 0 Autor Melden Geschrieben 5. September 2009 Naja muss sagen habe mich jetzt an den Patch schon ein bissal gewöhnt dauert aber sicher nich eine woche biss alles passt. Blue Pearl ist eine Hammer Map gefällt mir von Tag zu Tag besser, habe auch einen unserer Server Umgestellt
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 5. September 2009 Ist schon jemandem aufgefallen, das Mashtuur City im Singelplayer fehlt? Die Karte war doch beim 1.41 dabei, oder nicht? Das ist jetzt nicht so schlimm finde ich, aber der Komplettheit halber sollte die doch schon dabei sein.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 5. September 2009 Oh man, seit dem Patch geht alles voll leicht von der Hand. Aber Blue Pearl- Inf Only als USMC ist echt unmöglich..... Impressionen: Und am Ende haben haben wirs aufgegeben und einfach sinnlos rübergeschossen. So hab ich meinen einzigen Punkt in der Runde bekommen, und zwar einen Hilfepunkt für einen Kill. Ich finde den Patch echt spitze!!!
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 6. September 2009 Oh man, seit dem Patch geht alles voll leicht von der Hand. Aber Blue Pearl- Inf Only als USMC ist echt unmöglich..... Impressionen: Und am Ende haben haben wirs aufgegeben und einfach sinnlos rübergeschossen. So hab ich meinen einzigen Punkt in der Runde bekommen, und zwar einen Hilfepunkt für einen Kill. Ich finde den Patch echt spitze!!! Stimmt eigentlich nicht. Blue Peral als US Inf only geht sogar ziemlich locker, wenn man gezielt mit mehreren Booten konzentriert angreift - am Rundenbeginn wirklich leicht, später etwas komplizierter. Blöd sind nur die Leute, die ein voll besetzes Boot frontal zum Tempel steuern.^^ Was mich nervt: Warum spammen immer noch so viele Leute Granaten?^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. September 2009 gibt punkte keine angst ich mach sowas nich wie sieht es jetz denn mit aix und dem patch aus? weil ich will den installieren, aber nicht wenn dann aix nimmer läuft..
S0L1D SN@K3 0 Melden Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Also ich finde den Patch mal den letzten Dr..... ! von Verbesserungen kaum eine Spur und die Hitbox mal sowas von verhunzt, dass du erstmal 5 Stunden brauchst damit du überhaubt mal wieder jemanden triffst. Die Booster etc. Widescreen Support erste Sahne aber sagt mal 2 Jahre für den Patch??? Den hätte ich auch in 2 Stunden schreiben können. Das Cheaten ist auch schlimmer als besser geworden, denn wenn ich komischerweise immer noch mit dem Hitbox Problem kämpfe machen andere "normale" Spieler mal eben so 8 Mann mit der L85 hintereinander weg auf Entfernung... wenn ich was falsch mache dann bin ich gerne für ein Paar tipps dankbar... in diesem Sinne Bearbeitet 6. September 2009 von S0L1D SN@K3
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. September 2009 Die Booster etc. Widescreen Support erste Sahne aber sagt mal 2 Jahre für den Patch??? Den hätte ich auch in 2 Stunden schreiben können. Niemals. Das Cheaten ist auch schlimmer als besser geworden, denn wenn ich komischerweise immer noch mit dem Hitbox Problem kämpfe machen andere "normale" Spieler mal eben so 8 Mann mit der L85 hintereinander weg auf Entfernung... wenn ich was falsch mache dann bin ich gerne für ein Paar tipps dankbar... Der Anticheatschutz ist immer noch Punkbuster. Und was sind denn bitte "normale" Spieler?
Zu_Alt 0 Melden Geschrieben 6. September 2009 Sehr schöner Patch, bei mir ist das Head Up Display gestaucht, bei allen meinen Widescreen Monitoren. Egal ob der mit 1920 x 1200 oder niedriger, immer HUD und Menü gestacuht, aber alles andere im Spiel ist normal. Die neuen Karten sind gut, als Sniper ist es etwas schwerer geworden, bessere Hitbox. Aber Kopfschuss und Staub gibt es nach wie vor, nicht nur bei Nahschüssen jetzt sondern auch auf Entfernung. Aber macht wieder richtig Spaß, die ersten Tage hatten die sog. Profis ja richtig Probleme, mittlerweile haben sich die meisten wohl dran gewöhnt und ich bin so schlecht wie immer.