Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Borderlands

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist es normal das es immer sone verzögerung gibt wenn man die waffen schwenkt oder die maus im menü? ich finds ekelhaft :S

Geh mal ins Menü und schalte die "Mouse sensitivity" hoch. Diese war bei mir am Anfang auch recht niedrig.

Ansonsten wackelt er schon recht heftig beim Anlegen mit ungenauen Waffen. Aber spätestens ab Level 5 ist das vorbei. :)

Geschrieben

So, bin seit gestern Abend durch und jetzt lvl36. Kann ich jetzt nur noch im Online Coop auf lvl50 kommen oder wie funktioniert das? Bzw. kann ich jetzt nur noch "Mobs kloppen" (so nennt man das, glaub ich... ;) )?

Gast D-M-A-G
Geschrieben

Hey Leute ich will mir das Spiel vielleicht auch bald mal zulegen (für Pc). Und da ich zurzeit nicht so der Online zocker bin wollte ich mal fragen op das Spiel auch solo laune macht...?

Geschrieben

hab bis jetzt nr solo gespielt... is schon spaßig, aber da steckt noch mehr drin wenn du COOP spielst und man sich gegenseitig unterstützt... arenakämpfe gibts im multiplayer dann auch noch

hab fürs erste story durchspieln einen tag und ne halbe stunde gebraucht :D also man ist ganz gut beschäftigt

Gast D-M-A-G
Geschrieben
hab bis jetzt nr solo gespielt... is schon spaßig, aber da steckt noch mehr drin wenn du COOP spielst und man sich gegenseitig unterstützt... arenakämpfe gibts im multiplayer dann auch noch

hab fürs erste story durchspieln einen tag und ne halbe stunde gebraucht :D also man ist ganz gut beschäftigt

hört sich gut an :)

Naja ein Kumpel hollt es sich auch für die 360 da kann ich ja dann auch mit ihm Koop zocken

Geschrieben

aber nur an seiner xbox im splitscreen ;)

Geschrieben

oder übers internet wenn ers auch hat :huh:

Geschrieben
Hey Leute ich will mir das Spiel vielleicht auch bald mal zulegen (für Pc). Und da ich zurzeit nicht so der Online zocker bin wollte ich mal fragen op das Spiel auch solo laune macht...?

hört sich gut an :)

Naja ein Kumpel hollt es sich auch für die 360 da kann ich ja dann auch mit ihm Koop zocken

;)

Geschrieben (bearbeitet)

:lol: nicht gelesen

aber ja, macht auch alleine spaß

So, bin seit gestern Abend durch und jetzt lvl36. Kann ich jetzt nur noch im Online Coop auf lvl50 kommen oder wie funktioniert das? Bzw. kann ich jetzt nur noch "Mobs kloppen" (so nennt man das, glaub ich... ;) )?

du kannst mit dem charakter nochmal von vorne anfangen, dann sind die gegner stärker und die quests geben mehr erfahrung

Bearbeitet von dan'
Geschrieben

Cool :daumenhoch:

Wobei ich eigentlich nach dem ersten Durchspielen mal einen anderen Chara nehmen wollte, Soldier z.B.

Geschrieben

Aso, also wie bei Hack'n'Slay üblich. Alles klar.

Mal ne andere Frage: Ruckelt (PS3) das bei euch auch so im Onlinemodus (nicht immer, aber in größeren Gebieten, mit vielen Gebäuden ect.)? Oder sagen wir mal, es läuft nicht ganz 100%ig flüssig? Zwischendurch kann man das als Sniper/Hunter echt vergessen. Hab hier ne 16000er Leitung über LAN-Kabel, also erfahrungsgemäß kanns daran nicht liegen.

Onlinemodus muss man glaub ich sowieso mit Kumpels zocken, sonst ist das einfach nur n großes, hektisches Durcheinander. Aber das kennt man ja von BF... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man eigentlich Items von einem Char auf einen anderen übertragen/duplizieren ohne diesen Coop-Trick?

EDIT:

So einfach kann es sein. Man kann das Spiel 2 mal auf dem selben Rechner starten und dann den Coop-Trick anwenden. Jetzt hat mein Vater auch meinen Schockrevolver :D

Bearbeitet von MacGyver8472
Geschrieben
Da mein Vater seinen Laptop verständlicherweise wieder haben möchte muss ich leider meine Level 27 Sirene erstmal auf Eis legen. Hab aber noch ein paar nette Waffen gefunden:

MAL30 PESTILENT DEFILER Der Säurerevolver.

ZX100 DETONATION BULLDOG War gar nicht so leicht das Ding zu bekommen.

DEF250 TERRIBLE DEFENDER Nie wieder Munition für Schrotflinten suchen.

DL10 B LIGHTNING JUSTICE Und hier noch mein geliebter gekaufter Schockrevolver. War verdammt teuer mit Level 12 aber hat sich definitiv gelohnt.

Wo hastn die gefunden? Bin atm level 11 oderso mitm kumpel und spielen einfach nur umher mit dem auto und machen nebenher quests.

Geschrieben

Den Schockrevolver hab ich an dem Waffenautomaten der Arena vom Start gekauft. Die anderen hab ich alle erst nachdem ich New Heaven war gefunden und da bist du noch weit entfernt von. Wie gesagt ist das aber eh alles ausser wenige ausnahmen random also wird dir das nichts bringen.