Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Borderlands

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dafür werden die neuen Waffen tausend mal (VORSICHT: ÜBERTREIBUNG) besser sein.

Da wirste dein altes Set schnell vergessen.

Geschrieben

sehr gut, playthrough 1 ist auch viel zu einfach.. auch "the destroyer" ist nur en witz..

Geschrieben

Also ich finde das 2te Mal SEHR viel einfacher, hab auch immernoch 2 Waffen aus dem ersten Durchgang. Man ist nur leider etwas zu ungeduldig, weil man jetzt weiss, wo die Aufgaben zu lösen sind und rennt oft kopflos mitten rein... ;)

Bei den Classmods würde ich auch auf die 3-stellige Zahl vor dem Namen im Inventar achten (und natürlich die Farbe), je höher, desto besser. Einige sind mehr für Teamplay und einige eher für SP gedacht. Ich weiss ja nicht, was du hauptsächlich zockst...

Der Hive ist ja so groß, da kann man im Laufen, ohne Anlegen mit der SMG draufhalten, ohne das auch nur eine Kugel vorbeigeht... :D

Geschrieben

Laufen macht in dem Game keinen Präzisionsunterschied. Und als Class-Mods würde ich beim Hunter immer Survivor empfehlen, mit "Team Health Regeneration", dann braucht man so gut wie nie wieder Healt Vials und braucht auch keine Schilde mit speziellen Healing-Fähigkeiten--->kann man bessere Schilde nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher? Auch nicht beim Sniper?

Weiss nicht, obs schon mal reingestellt wurde:

Erster DLC für Borderlands

Die Achievments sind glaub ich sogar schon im Spiel drin...

Bearbeitet von Nestor980
Geschrieben

Das mit dem DLC wurde noch nich reingestellt. Aber das ist schon seit kurz bevor Release bekannt.

Und ich bin mir ziemlich sicher, das Fadenkreuz bewegt sich kein Stück nach ausen, wenn man sich bewegt oder hinsetz/tsteht.

Geschrieben

ich freu mich schon wenn ichs morgen wieder hab :D

beim laufen ist die präzision, sofern man dann noch gut zielen kann, gleich

Geschrieben
ich freu mich schon wenn ichs morgen wieder hab :D

beim laufen ist die präzision, sofern man dann noch gut zielen kann, gleich

Ich bin ja absolut high-skill0rd, insofern is das kein Prob :ugly: .

Geschrieben
Laufen macht in dem Game keinen Präzisionsunterschied. Und als Class-Mods würde ich beim Hunter immer Survivor empfehlen, mit "Team Health Regeneration", dann braucht man so gut wie nie wieder Healt Vials und braucht auch keine Schilde mit speziellen Healing-Fähigkeiten--->kann man bessere Schilde nehmen.

Ne das braucht man nichtmal, besser die Bloodwing class mods nehmen.. zum heilen hat man eh 2 fertigkeiten

Den skill wo man nach jedem kill 12% health bekommt und den skill bei dem Bloodwing ich glaub 50% des schadens in lebensenergie umwandelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ne das braucht man nichtmal, besser die Bloodwing class mods nehmen.. zum heilen hat man eh 2 fertigkeiten

Den skill wo man nach jedem kill 12% health bekommt und den skill bei dem Bloodwing ich glaub 50% des schadens in lebensenergie umwandelt.

Die nutze ich z.B. nicht. Da hab ich meinen Bloodwing auf "Dazen" und mehr loot geskillt. Natürlich auch noch "Bird of Prey". Und mehr Damage+Speed. Mehr Präzision mim Sniper und Cooldown des Action-Skills geringer. Schneller Nachladen auch noch. Da passt das mit den Leben nimmer rein.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

hunter klingt ja ziemlich interessant, da werde ich mir wohl auch mal einen von machen wenn ich mit der sirene auf level 50 bin :D

Geschrieben

Ich spiele als Supporter und das ist nicht ganz leicht, wobei die MGs rocken ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Bin mit meinem Hunter jetzt auf lvl 27. Macht mir viel mehr Spaß mit dem zu spielen als mit dem Soldaten. Hab meinen auf Sniper geskillt und jetzt mach ich den Bloodwing.

Bearbeitet von Wrongturn
Geschrieben

Ich bin gerade in Old Haven, Lvl 29.

Das ist ja ganz schön krass da.

Total viele extrem starke Gegner :o

Muss zur Abwechslung aber mal seine, alle anderen Missionen waren immer trivial, obwohl Endgegner dann ja hochgestuft werden...

Jemand Tipps, wie ich die Gegner in Old Haven am besten plattmache?

Und wie ich den ClapTrap dort aus seinem Käfig befreie :unsure:

Geschrieben
Ich bin gerade in Old Haven, Lvl 29.

Das ist ja ganz schön krass da.

Total viele extrem starke Gegner :o

Muss zur Abwechslung aber mal seine, alle anderen Missionen waren immer trivial, obwohl Endgegner dann ja hochgestuft werden...

Jemand Tipps, wie ich die Gegner in Old Haven am besten plattmache?

Und wie ich den ClapTrap dort aus seinem Käfig befreie :unsure:

der claptrap ist ein missonsziel, welches du erst später kriegst

die söldner ab besten mit elektro (für die mit schild) oder säure (für die gepanzerten), sniper bietet sich an, da man auf den dächern rummturnen kann