Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Borderlands

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Säure pumpgun und gib ihm, hatte damit keine probleme

Geschrieben

Alles Klar, hab jetzt die Schlüssel gefunden und die rauchenden Dinger ausgemacht.

Außerdem ein derb geiles Snipergewehr mit ca.600 Schaden für 180000 gekauft :ugly:

Leider erst ab Lvl 31.

Wie berechnet er eigentlich die Kosten für die Wiederbelebung?

Scheint ja ein gewisser Prozentanteil zu sein...

Geschrieben (bearbeitet)

sing glaube ich 10% von dem was du hast, weiß ich aber nicht genau hab ich nur grad gelesen... aber lässt sich ja testen, einfach beim nächsten respawn die ausrechnen, hast ja den wert den du verlierst (x) und den neuen betrag (+ den verlust = 100%)

E: der dlc "the zombie island of dr. ned" wird bereits am 24. november erscheinen, kostet auf der xbox 800 points

Bearbeitet von dan'
Geschrieben

Der erste DLC kommt am 24.11. für 360 (800 MS-Points)und PS3 (9,99$, also wahrscheinlich 9,99€). PC-Termin ist noch unbekannt.

Neues Gebiet "Jacob's Cove"

Neue Zombiegegner

50 neue Quests

Neue einigartige Waffen

5 neue Achievments

Zombie_Island_DLC_scr3.jpg

Quelle: Borderlands Wiki

MfG Nestor

Geschrieben

keine neuen level? keine neuen fähigkeiten? hmm :(

Geschrieben

Also ich hab noch nicht mal einen der 4 Charaktere auf lvl50. Ich denke, sowas wird später noch kommen, wenn das Spiel etwas länger draussen ist.

Der erste DLC bereits nach einem Monat ist doch ok. Die hätten ja auch einfach nur n paar neue Quests mit bisher "ungenutzten" NPCs in New Haven oder so reinmachen können, von daher finde ich das ganze Paket mit neuen Models und anderem Setting durchaus sein Geld wert...

Im Amiland-Store ist auch schon ein Waffenpaket vorgemerkt, soweit ich weiss.

Geschrieben

naja also ... ich hatte nach dem ersten durchspielen meinen char auf 37, jetzt bin ich beim zweiten durchspielen im ersten gebiet bereits auf 43... lang wirds nicht mehr dauern :(

Geschrieben

Ich bin mit LvL35 nun durch und fang nochmal mit einem neuen Character an. :)

Denke ich nehme die Stealth Dame. Mal sehen wie die sich spielt.

Ich bin allein in der letzten Mission 4 Levels aufgestiegen.. Die Arch Guardians sind einfach Punktequellen ohne Ende. ^^

Geschrieben

Nach dem endboss kann man nich in den vault, und was ist mit der ninja claptrap? :/

Geschrieben

Nach dem endboss kann man nich in den vault, und was ist mit der ninja claptrap? :/

so wie ich das sehe, hat es sowas wie den Vault nie gegeben... du warst nur ein mittel zum zweck, um das vieh aufzuhalten (wobei du ja erst geholfen hast, es zu befreien, schlüsselfragmente besorgen und so)

der claptrap: keine ahnung

Geschrieben
Is ja vollkommen schwachlos :/

Ist ja auch eine Prophezeiung. Die müssen keinen Sinn ergeben. :)

Wobei ein 200 Jahre... oder waren es 2000 Jahre alter Satellit ist schon hardcore. ^^

Bin auch noch auf der Suche nach der Ninja-Claptrap. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

dann such mal schön :lol:

kommt nach dem letzten endboss, also versuch nicht den irgendwo auf der map zu finden

:lol:

Bearbeitet von dan'
Geschrieben
dann such mal schön :lol:

kommt nach dem letzten endboss, also versuch nicht den irgendwo auf der map zu finden

:lol:

Oh Du Schlaumeier. Bin ja schon durch, nur metzel ich mich grade wieder gen Startort und bin noch nicht an dem Ding vorbei gekommen.

Geschrieben

na das kann ich ja nicht wissen :rolleyes:

glaube aber auch nicht, dass der dann irgendwo rumsteht