Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Borderlands

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Damn dann habe ich durch eine falsche Torwahl die Story durcheinander gebracht... *grübel*

Geschrieben

Naja, das mit dem Vault war ja irgendwie klar. Was will man da auch finden? Die ultimative Waffe, die erneutes Durchspielen oder Weiterspielen zur Farce macht?

Naja, und der Claptrap ist wohl auch nur n Zugpferd, um ebenfalls dranzubleiben. Es gibt ja in Fyrestone auf dem Felsen hinter dem Waffenladen auch noch einen (hellgrünen) Claptrap, zu dem man (noch?) nicht hinkommt. Ansprechen, tut er einen aber, wenn man dicht genug rankommt. Einfach auf den Waffenladen klettern... ;) Vom Wasserturm aus, kann man ihn auch sehen.

Das wird sich wohl alles mit zukünftigen DLCs o.ä. klären...

Geschrieben

Wenn ich online spielen will muss ich da irgendwelche ports öffnen?

Geschrieben

Ich push nochmal, wie habt ihr das mit dem online zocken hinbekommen?Wir packen es nicht :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

So nach stundenlangem googeln hab ich jetzt entlich geschaft mit meinen m8s über Gameranger zusammen zu zocken.Jedoch können wir nur von demjenigen die Quests machen der über Gameranger hostet.Ist das normal oder kann man das irgendwo ändern?

btw: triple post =O

Bearbeitet von Dr.House
Geschrieben

hab nicht all zu viel im multiplayer gespielt aber wenn ich eingeladen habe, wurden meine quests gemacht und umgedreht - sollte also normal sein.

ich warte dann mal auf den dlc, mein charakter ist auf level 50 und habe keine große lust nen neuen anzufangen, jetzt wo ich mich an die dicken waffen gewöhnt habe

Geschrieben

Das wurde sogar irgendwo bei den Tipps glaub ich geschrieben. Alle Mitspieler sind immer so weit wie der Host. Man sollte also niemals einem Level 30 Host mit einem Level 10 Char joinen es sei den man steht auf schmerzen.

Geschrieben

Man kann doch dann als Lvl 10 Char im Hintergrund bleiben und Snipen, so kriegt man ne Menge XP ...

Geschrieben

Geht zwar aber du brauchst verdammt viel Munition für einen Gegner da weder du noch deine Waffen diesem Gegner gewachsen sind.

Geschrieben

Werden die XP nicht allgemein aufgeteilt?

Dann würde ja theoretisch mitlaufen reichen

Geschrieben

Keine Ahnung. Habe es noch nie im Coop gespielt und werde es wohl auch nicht da es nur mein Vater besitzt.

Ich konnte nicht mal meine Sirene fertig spielen. Hänge glaub ich bei Level 27 oder so.

Geschrieben

hab mit level 35 nen level 1er eingeladen, der is am anfang vom gebiet stehen geblieben und hat die selben xp wie ich bekommen, innerhalb von nen paar minuten war der dann level 12

Geschrieben

das is ja heute... geil :D

aber so wies aussieht, keine neuen skillpunkte oder skills... hmm

Geschrieben (bearbeitet)

und ich hab keine points <_<

Bearbeitet von dan'