Nestor980 12 Melden Geschrieben 13. August 2010 Also falls irgendjemand ne 61er Sirene hat, kann ich gerne mal meine Taktik zu Papier bringen. Ich gebe eine 100%ige Garantie auf Sieg. Spätestens nach 5 Minuten (inkl. Hochfahren). Man braucht nur ein Snipergewehr mit ~1800+ Schaden (am besten Skullmasher oder Invader oder irgendein Jacobs) und die Phantom-Classmod, sonst nichts, auch keinen Schild o.ä. ... Funktioniert allerdings nur mit max. 2 Spielern (evt. auch 3, je nach dem, wie stark die Waffe ist). Dann dauerts aber ne Idee länger, weil der mehr einsteckt. Der oder die anderen müssen dann unten warten.
sigah 650 Melden Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Ich hab leider en Jäger. Hätte im Nachhinein wohl besser Sirene genommen, aber hab jetzt kein Lust nochma anzufangen. Außerdem sind Schildignorierende Kugeln gegen Wächter lustig Was mich aber stört ist, dass der Bloodwing iwie total verbuggt ist. Fliegt häufig nicht auf Gegner, wenn sie ein bisschen weiter weg stehen, fliegt oft nur die ganze Zeit im Kreis, obwohl Gegner da sind, kommt häufig nicht zurück (auch wenn ich ihn extra zurückrufe) und bleibt ziemlich oft in irgendwelchen Objekten stecken. Und inzwischen macht der nicht mal wirklich Schaden. Naja, passt schon, wenigstens bringt der mir immer gut Energie, wenn ich ihn loslasse und zurückrufe bevor er in irgendwas steckenbleiben kann. €: Aja, außerdem hab ich noch ne Frage: Wenn ich einen Skill auf 5 geskillt habe, und dann eine Classmod ausrüste, die auf diesen Skill +2 gibt, wird die dann noch stärker oder hat die dann keine Auswirkungen mehr? Hatte ma gelesen, dass mit dem neue DLC hinsichtlich dieser Problematik was geändert werden soll. Und wie sieht es mit Skillpunkten aus. Ab LvL 5 für jedes Level einen, dann hab ich gehört, dass man in Underdome, wenn man alle Arenen gemeistert hat noch zwei bekommt und je nach Quelle, kann man mit dem neuen DLC noch 2 oder 10 weitere bekommen. Ergo 57+2+2=61 oder 57+2+10=69. Was stimmt davon bzw. bekommt man in Underdom überhaupt zwei zusätzliche Punkte? (bis ich die 3 schweren Arenen gemeistert habe, dauerts eh noch was: 3 Arenen mit 20 Runden á 5 Wellen, macht 300 Wellen^^) Bearbeitet 13. August 2010 von sigah
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Also so wie ich das in vielen Quellen gelesen habe, kriegt man zusätzliche 2 Skillpunkte in Uderdome Riot. Bei Fort Knoxx.... ich weiß es gerade echt nicht mehr oO . Da müssten es aber theoretisch pro Level ein neuer sein. Wenn du es für Xbox hast kömmer gleich mal zocken ^^ . Und ich denke schon, dass ein Skill dann quasi auf +7 gehoben wird. Man braucht aber auf jeden Fall immer mind. Level 1, damit Class-Mod Level Erhöhungen greifen. Bearbeitet 13. August 2010 von R.est I.n H.ell
sigah 650 Melden Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Ne, habs fürn Rechner. Wenn man seine Chars iwie Systemübergreifend auf Xbox portieren kann, würd ichs mir auch noch für Xbox holen^^ Und wegen den ClassMods: Es gibt ja theoretisch kein Level 6 und 7 Skill, also wie errechnen sich dann die Werte dafür, da die ja nicht immer linear steigen. Außerdem steigen bei manchen Skills ja nur die Wahrscheinlichkeiten für iwas, und wenn LvL 5 dann 100% ist, ließen die sich ja dann nicht mehr steigern. Bearbeitet 13. August 2010 von sigah
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Geschrieben 13. August 2010 Ne, habs fürn Rechner. Wenn man seine Chars iwie Systemübergreifend auf Xbox portieren kann, würd ichs mir auch noch für Xbox holen^^ Und wegen den ClassMods: Es gibt ja theoretisch kein Level 6 und 7 Skill, also wie errechnen sich dann die Werte dafür, da die ja nicht immer linear steigen. Außerdem steigen bei manchen Skills ja nur die Wahrscheinlichkeiten für iwas, und wenn LvL 5 dann 100% ist, ließen die sich ja dann nicht mehr steigern. Blöd .Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, google doch mal.
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 13. August 2010 Es gibt ein Savegame Editor der angeblich auch für Konsolen funktionieren soll also müsste man damit eigentlich die Saves übertragen können. http://blmodding.wikidot.com/willowtree-tutorials Wie das genau funktioniert weiß ich nicht da ich weder das Spiel noch eine Konsole habe.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. August 2010 Ne, habs fürn Rechner. Wenn man seine Chars iwie Systemübergreifend auf Xbox portieren kann, würd ichs mir auch noch für Xbox holen^^ Und wegen den ClassMods: Es gibt ja theoretisch kein Level 6 und 7 Skill, also wie errechnen sich dann die Werte dafür, da die ja nicht immer linear steigen. Außerdem steigen bei manchen Skills ja nur die Wahrscheinlichkeiten für iwas, und wenn LvL 5 dann 100% ist, ließen die sich ja dann nicht mehr steigern. gestern selbst ausprobiert. die skills steigen weiter über die 5 Punkte, die verbesserung steigt linear an. und doch, mehr als hundert prozent lässt sichs steigern Beispiel: die anfangswahrscheinlichkeit für ein ereignis ist zum beispiel 10%. hundert prozent von 10% sind nochmal 10% machen zusammen 20%. da geht noch viel alles klar?
sigah 650 Melden Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Aber z.B. hab ich einen Skill der auf LvL5 mit 100% Wahrscheinlichkeit Schilde durchdringt (20->40->60->80->100). Das ließe sich ja nicht mehr steigern. €: Werden dich Chars eig lokal oder bei Gamespy gespeichert bzw, was is wenn ich reinstallen, muss ich dann iwas sichern? Bearbeitet 13. August 2010 von sigah
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Aber z.B. hab ich einen Skill der auf LvL5 mit 100% Wahrscheinlichkeit Schilde durchdringt (20->40->60->80->100). Das ließe sich ja nicht mehr steigern. dann kanns dir auch egal sein, oder? solche mods sind wohl dafür gut, 1-2 skillpunkte in diesem skill zu sparen und woanders unterzubringen die werden LOKAL gespeichert! wie ich schmerzvoll feststellen musste Bearbeitet 13. August 2010 von Com.Sordan
sigah 650 Melden Geschrieben 13. August 2010 Aber z.B. hab ich einen Skill der auf LvL5 mit 100% Wahrscheinlichkeit Schilde durchdringt (20->40->60->80->100). Das ließe sich ja nicht mehr steigern. dann kanns dir auch egal sein, oder? solche mods sind wohl dafür gut, 1-2 skillpunkte in diesem skill zu sparen und woanders unterzubringen die werden LOKAL gespeichert! wie ich schmerzvoll feststellen musste Jep, werd ich dann wohl so machen.
dcf 59 Melden Geschrieben 13. August 2010 wo kann ich eigentlich nachschauen welche version von borderlands ich besitze?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. August 2010 Aber z.B. hab ich einen Skill der auf LvL5 mit 100% Wahrscheinlichkeit Schilde durchdringt (20->40->60->80->100). Das ließe sich ja nicht mehr steigern. dann kanns dir auch egal sein, oder? solche mods sind wohl dafür gut, 1-2 skillpunkte in diesem skill zu sparen und woanders unterzubringen die werden LOKAL gespeichert! wie ich schmerzvoll feststellen musste Jep, werd ich dann wohl so machen. werden gespeichert in den Eigene Dateien\My Games\Borderlands
sigah 650 Melden Geschrieben 13. August 2010 Aber z.B. hab ich einen Skill der auf LvL5 mit 100% Wahrscheinlichkeit Schilde durchdringt (20->40->60->80->100). Das ließe sich ja nicht mehr steigern. dann kanns dir auch egal sein, oder? solche mods sind wohl dafür gut, 1-2 skillpunkte in diesem skill zu sparen und woanders unterzubringen die werden LOKAL gespeichert! wie ich schmerzvoll feststellen musste Jep, werd ich dann wohl so machen. werden gespeichert in den Eigene Dateien\My Games\Borderlands Dann kann man ja bestimmt Chars und so runterladen, manipulieren und alles, das fänd ich blöd. Wenn ich mit der Methode von MacGyver, allerdings einen PC-Char auf die Xbox übertragen kann, wärs cool.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. August 2010 die chars sind an deine Serial gekoppelt, soweit ich weiß... müsstest die erstmal umschreiben
sigah 650 Melden Geschrieben 13. August 2010 Da schaff ich auf nem Public 3mal Crawmerax und als der was brauchbares droppt (also nix gross besonderes, nit Pearlescent oder so, ne 1050 Sniper mit 2.5 Feuerrate) und ne gute Classmod, kackt et inet ab.