Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 gehe ich nach den offiziellen trailern, könnt ich grad noch damit leben. schau ich mir ingame videos an, isses mir zu bunt... mein gott, dabei wär so ein game genau das, was ich und mein bruder suchen, auf unsren kleinen lan-parties wär das der renner achja, auf den ingame videos ist es mit nen tick zu langsam wenns die geschwindigkeit von UT hätte und die viecher weniger stark wären, aber dafür zahlreicher, hätte ich nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Bei Amazon kostet die Uncut (keine ahnung was bei der cut wegfällt) 54€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Bei Amazon kostet die Uncut (keine ahnung was bei der cut wegfällt) 54€ bei mir sinds 45€? tippfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich meinte die PS3 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) 45 wäre ja durchaus ok, aber ich will mich jetzt tortzdem noch nicht festlegen. Ich werd erstmal die ersten tage nach erscheinen abwarten und mich so umsehen was andere zu dem game sagen €: die uncut ist die billigste version? naja mir kanns egal sein^^ Bearbeitet 20. Oktober 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 45 wäre ja durchaus ok, aber ich will mich jetzt tortzdem noch nicht festlegen. Ich werd erstmal die ersten tage nach erscheinen abwarten und mich so umsehen was andere zu dem game sagen €: die uncut ist die billigste version? naja mir kanns egal sein^^ uncut für 49,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Na endlich, hat meinen Kauf nur bestätigt ^^ . Mich wundert zwar die eher "schlechte" Bewertung, aber naja, Story interessiert ja eh kaum. Bearbeitet 20. Oktober 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Guck mal ganz oben auf der Seite Aber das Video lässt sich irgendwie nicht einbetten. Dann steht da immer "Sorry, but we couldn't find the movie you requested!" Zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 mensch, wie hieß dieser shooter, der war auch cell shading und wurde auf giga immer bis zum erbrechen gezeigt... sieht fast so aus, nur mit terrain... an verschiedenen element mache ich jetzt einfach fest, dass das die far cry 2 engine ist? mich stört das cell shading schon sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Also ich freu mich drauf es in einer Woche zu spielen. Die Graphik ist der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hab mir grad noch ein paar Gameplayvideos auf Youtube angeguckt und denke mal dass ich mir das Spiel kaufen werde. Grafik überzeugt, Die NPC sind ziemlich lustig(diese kleinen Psychotypen mit der Axt ) und das Gameplay scheint auch gut zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) falsch es war wie quake gehalten, reiner multiplayer shooter ich weiß nich, anschaun müsst ich mir das game schonmal, vielleicht kann man über die grafik ja hinwegkommen... ist irgendwas über ne PC Demo bekannt? Bearbeitet 21. Oktober 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 falsch es war wie quake gehalten, reiner multiplayer shooter ich weiß nich, anschaun müsst ich mir das game schonmal, vielleicht kann man über die grafik ja hinwegkommen... ist irgendwas über ne PC Demo bekannt? quatsch, XIII war auf SP ausgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 falsch es war wie quake gehalten, reiner multiplayer shooter warsow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) falsch es war wie quake gehalten, reiner multiplayer shooter ich weiß nich, anschaun müsst ich mir das game schonmal, vielleicht kann man über die grafik ja hinwegkommen... ist irgendwas über ne PC Demo bekannt? quatsch, XIII war auf SP ausgelegt. und com.sordan meint ein anderes spiel, welches wie quake gehalten und ein reiner multiplayer shooter ist. ich hol das spiel vielleicht wenns es gebraucht für 25 -30 euro gibt, neu jedoch nicht. Bearbeitet 21. Oktober 2009 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...