Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Borderlands

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt Level 18 und es macht immernoch richtig Laune.

Einzige Quests sind noch eine ClapTrap (mach ich wenn ich mich beamen kann), das Finale der Arena (für Lvl 18 vorgesehen, fands mit 17 ziemlich schwer :( ) und die Sache mit Sledge, was mich dann wohl in der Story weiterbringen wird.

Hab heut auch meine erste Waffe mit Explosivschaden gefunden.

Und ne gute Schrotflinte, mal sehen wie die sich im Finale schlägt.

Was ich ein bischen blöd finde ist, dass wenn ich diese Dinger für meinen Bloodwing einsetze, damit der Elementarschaden bekommt, die alte Verbesserung flöten geht :(

@Rest: Ich find 6000 aber nicht gerade billig :unsure:

Ich würd zwar schon gern neu verteilen aber für 6000 ist das ein bischen happig.

Hab ja gerade mal 14000 :(

Was ich ein bischen blöd finde ist, dass wenn ich diese Dinger für meinen Bloodwing einsetze, damit der Elementarschaden bekommt, die alte Verbesserung flöten geht :(

tut sie nicht, kannst die in nem dropdown menu auswählen, einfach auf das icon klicken.

Aber immer nur eins aktiviert haben?

Son Feuer-Blitz-Explosiv-Bloodwing hätte ja was :ugly:

So gehen sie dann immerhin nicht verloren :daumenhoch:

Ich würd zwar schon gern neu verteilen aber für 6000 ist das ein bischen happig.

glaub mir, später lachst du über die 6000 :lol: ich dachte am anfang auch, dass das mit dem geld echt knapp ist, aber ab nem bestimmten punkt haste massig.

glaub mir, später lachst du über die 6000 :lol: ich dachte am anfang auch, dass das mit dem geld echt knapp ist, aber ab nem bestimmten punkt haste massig.

Jup. Hab jetzt Level 50 geschafft :ugly: . Leider gehts nicht weiter, hab volle XP-Leiste will aber nicht aufsteigen :( .

Momentaner Kontostand: Über 9.999.999 Dollar. (Mehr kann nicht angezeigt werden).

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Stimmt echt, ich muss ca. 3000 bezahlen und hab locker das 12-fache.

Gerade Sledge erledigt, Level 19 :D

War einfacher als ich dachte und ich hab jede Menge gute Waffen gefunden.

Morgen gehts weiter :)

Die Sledge Pumpe ist bloß leider für den Ars** ^^. An sich total super, bloß ne Präzision von 00.0 ist nur im direkten Nahkampf von <50 cm zu gebrauchen. Hab selbst eine mit ner Feuerrate von 1.9 und 12 Schuss im Magazin (Schaden: 130x15 Kugeln oder so).

Das Ding is wie ne USAS-12. DUNG DUNG DUNG DUNG DUNG. Platt ^^.

Ich find sie eigentlich nicht schlecht.

Nur den automatischen Doppelschuss und das kleine Magazin sind blöd.

auf level 50 hatte ich keine lust mehr, wäre zwar mein letzter erfolg gewesen aber naja, egal.

die bosse waren aber leider ein witz :lol: viel zu einfach, mein smg mit ner feuerrate von 18 oder so hat die binnen sekunden weggemäht :ugly:

Ok, hab mir mal den Laptop von meinem Vater geliehen und mal ne weile gespielt. Macht Spaß aber werde es wegen dem Kopierschutz nicht kaufen. Keine Diskussion darüber erwünscht.

Was ich festgestellt habe: Das Spiel hat viele Fehler die man ausnutzen kann. Nicht nur das man Objekte klonen kann nein man kann sich auch ein "Bug" zunutze machen. Überall in de Welt stehen doch diese Waffenkisten. Aus den Kisten kann man unendlich viele Waffen und Geld bekommen und zwar wenn man so vorgeht:

- Kiste Plündern

- Dinge die man nicht braucht verkaufen

- zur nächsten Antenne gehen und speichern

- ins Hauptmenü gehen

- Char wieder laden

Jetzt sind die Kisten wieder bestückt und das Spiel kann von vorn losgehen. Inzwischen hab ich bis auf die Sniper nur noch Ausrüstung Stufe blau und höher.

PS: Es werden nicht nur die Waffenkisten neu bestückt sondern alles und so kann man sich auch am Anfang relativ leicht Geld verschaffen.

das ist aber kein bug, der inhalt der kisten spawnt, genau wie die gegner, nunmal nach

Darum ja die "" um das Wort ;)

Trotzdem kann es so nicht von den Entwicklern gedacht sein. Übrigens hab ich sogar 2 Alienwaffen bekommen. Ist ja schon das die unendlich "Munition" haben aber die Lichtbälle brauchen so lange bis zum Ziel das selbst eine Schnecke auf 10m ausweichen kann. Sind die Alienwaffen alle so langsam?

Bearbeitet von MacGyver8472

glaub eine ist recht schnell... für die waffen hab ich aber auch was nützliches rausgefunden :ugly: die müssen ja ziemlich lange regenerieren wenn se leer sind, aber wenn man die zurück ins inventar legt und wieder anlegt sind die waffen ja nachgeladen, auch die alien waffen sind dann wieder voll^^

klar, sowas kann nicht wirklich gewollt sein, weswegen ich das auch nicht gemacht habe, genauso wenig wie die kisten immer wieder zu öffnen indem ich das spiel verlasse und wieder rein gehe.. das macht ja dann keinen spaß mehr

hab gestern auch diese 101010 waffe gefunden :ugly: leider kann man die trotz des hohen schadens von 900 in die tonne kloppen, das geschoss fliegt ja langsamer als man läuft

das mit den mods hab ich ausprobiert. es ist auch leider so, dass die skills, die man noch nicht ausgebaut hat, trotzdem mit 0/5 angezeigt werden, obwohl die mod ihn eigentlich auf 2 boostet. da müsste nachgebessert werden

bin jetzt am eingang von diesem vault... glaube ich :D diese verdammten Alien-Wächter sind aber mal megamäßig imba, als ich auf dieser brücke war, wo sich die lance-söldner mit denen bekämpfen bin ich 3 mal gestorben, obwohl ich mir dachte, rennst schnell durch, die sind beschäftigt

ich hoff wirklich, da wird durch patches und meinetwegen auch boosterpacks noch viel inhalt nachkommen, das spiel hat soviel ungenutztes potential, dass es einfach nur schade drumm wär

bin jetzt am eingang von diesem vault... glaube ich :D diese verdammten Alien-Wächter sind aber mal megamäßig imba, als ich auf dieser brücke war, wo sich die lance-söldner mit denen bekämpfen bin ich 3 mal gestorben, obwohl ich mir dachte, rennst schnell durch, die sind beschäftigt

sone verschneite gegend?

die alien wächter sind doch voll schlecht, die hab ich mit einem schuss (critical) aus meiner sniper gekillt oder halt mit meinem smg (hab von dem ding ein video, ist aber recht groß und nur handy :ugly:)