Sepsis 588 Melden Geschrieben 3. September 2009 Heyo Ich brauche Hilfe denn mein Firefox startet nicht mehr richtig. Stattdessen kommt so eine verdammte Fehlermeldung die mir durchaus komisch vorkommt. Ich hab Firefox schon neu installiert aber das hat nichts gebracht. Natürlich habe schon durch meine Prozesse geschaut ob dort etwas suspektes zu finden ist. Naja ich weiß nicht mehr weiter. Ich benutze grad den Internet Ex und der nervt tierisch... Gruß Grapp...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Abgesicherter Modus probiert? Sonst die üblichen Verdächtigen. Hijackthis Log, Anti Vir, Malware Scan etc Bearbeitet 3. September 2009 von TanteEmma
Sepsis 588 Autor Melden Geschrieben 6. September 2009 Lag an einer Malware... Habs mit Malwarebytes' Anti-Malware entfernt... Danke nochmals für die Hilfe.
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Um keinen Thread aufzumachen betreib ick ma ein wenig Leichenschändung. Hab seit dem Update auf FF13 dat Problem, dass in meinen RSS Feeds nich mehr gespeichert wird, welche ick denn schon gelesen hab. Is ein wenig nervig, wenn man ständig erst überlegen muss, welche man denn nu schon hatte und welche fehlen. Hatte dat Problem vllt. schonma jemand oder kennt da auch so ´ne Lösung ???
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Juni 2012 Malwarebytes' Anti-Malware entfernt... Danke für den Tip ! Hab mir nämlich auch irgendwas eingefangen. Merke das allerdings nur wenn ich über Google was suche. Kriege dann anstelle der Links die ich anklicke Seiten mit Preisvergleichen oder Rocketnews angezeigt. Und wenn ich über Google nach diesen "Rocketnews" suchen möchte mach das aus "Rocketnews" immer wieder "tesnrwckeo"
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 8. Juni 2012 Um keinen Thread aufzumachen betreib ick ma ein wenig Leichenschändung. Hab seit dem Update auf FF13 dat Problem, dass in meinen RSS Feeds nich mehr gespeichert wird, welche ick denn schon gelesen hab. Is ein wenig nervig, wenn man ständig erst überlegen muss, welche man denn nu schon hatte und welche fehlen. Hatte dat Problem vllt. schonma jemand oder kennt da auch so ´ne Lösung ??? Keiner ´ne Idee ???
HateStinger 14 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 ich frag auch ma hier. wenn ich das better battlelog add on installieren will muss ich immer ewig oft installieren bis es mal geht . und wenn der rechner neu gestartet wurde sind die funktionen wieder weg. Ist aber bei den add ons noch aufgelistet. jemand ne idee was ich da falsch mache???
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 Muss ich passen. Aber EA empfiehlt den Chrome fürs Battlelog, welchen ich auch extra nur dafür habe. Vorteile zum Firefox: Keine Addons die mitgestartet werden ausser Better Battlelog und Battlelog selbst.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) ja iss der neuste. hab ihn grad ma resettet den firefox ma kucken obs hilft. ansonsten versuch ich ma chrome... Thx für die Hilfe Bearbeitet 18. Juni 2012 von HateStinger
private jackson 94 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 Hi Leute. Ich habe ein Problem mit Firefox. Und zwar: Ich habe mir heute ein Programm ( Video Player ) runtergeladen und beim installieren hat er die Startseite von Firefox geändert. Startseite wurde wieder auf Standard Seite geändert, nur geht meine Suchleite nicht mehr. Ich kann zwar etwas reinschreiben und wenn ich auf Enter klicke, geht es nicht. Er sucht nicht. Weiß einer Rat ? Danke.
maettle 246 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 du hast sicher bei der installation einfach durchgeklickt und dadurch irgend eine bescheidene suchleiste mitinstalliert -> systemsteuerung->programme deinstallieren und dann nach irgendeiner suchbar ausschau halten und deinstallieren dann im ff unter addons und plugins nachschauen ob da noch was da ist und ebenfalls auf das pfeilchen bei dem suchfeld gehen und "suchmaschinen verwalten" und dort aufräumen
private jackson 94 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 Danke geht wieder. Firefox - Hilfe - Information zur Fehlerbehebung - Firefox zurück setzen. Geht wieder alles.