Reboot 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Kommt es nur mir so vor oder sind jetzt weniger Spieler auf den Server unterwegs seit der 1.5er Patch draußen ist? Viele Gut bespielte Server die eigentlich fast 24 Stunden am Tag gut besucht waren sind nach dem Patch nicht mehr so Gut besucht! Bzw. Weniger Spieler Online als vor dem 1.5er Patch Was ist euere Meinung dazu? Bearbeitet 4. September 2009 von Reboot
Destroyer88 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 Also meiner Meinung nach ist die Spielzahl leicht gestiegen. Gestern waren so zwischen 15000-17000 Spieler online.(siehe bf-games Spielerstats). Aber hätte mir schon viel mehr erwartet da ja die Zahl der Patch downloads enorm war. Vielleicht kommts ja noch.
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 Finde er ist gleich geblieben mal schauen was am Wochenende passiert.
Bad-Boyz69 1 Melden Geschrieben 4. September 2009 ........... Aber hätte mir schon viel mehr erwartet da ja die Zahl der Patch downloads enorm war. Vielleicht kommts ja noch. Man darf dabei aber auch nicht vergessen, daß darunter auch viele Modspieler sind. Da die Mod´s noch nicht Kompatibel mit 1.5 sind, werden diese dann auch noch warten bis das jeweilige Update für die Mod erscheint. Aber ansonsten kann ich nicht gerade behaupten, daß es weniger geworden sind. Hab auch eher das gefühl die Zahlen sind leicht angestiegen. c.u. Bad
Dayjay 796 Melden Geschrieben 4. September 2009 Jop, ich glaube auch das es etwas mehr geworden sind.
cocxy 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 also mir kam mit dem release des 1.5 patch so vor (gefühlt) als wären alle server voll... und es kommt mir auch so vor als würde viel "alte" spieler wieder online sein. jetzt mal das wochenende abwarten, da sind ja auch immer mehr spieler unterwegs und nicht alle haben schon den 1.5er Patch drauf...
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 4. September 2009 Ich muss Bad-Boyz69 zustimmen, es gibt viele Mod-Spieler! Ich denke nächstes WE wenn die Modteams hinterher ziehen werde die Spielerzahlen wieder Monatsrekorde brechen =) Oder hoffe ich das nur?
Flint 16 Melden Geschrieben 5. September 2009 Dein Eindruck dass alte Server weniger gut besucht sind dürfte an den 7 "neuen" Karten liegen, die wollen viele Ausprobieren und deshalb sind auf denen mit alten Maps momentan nicht mehr so viele Spieler.
Reboot 0 Autor Melden Geschrieben 5. September 2009 Ja das hab ich mir schon gedacht! Habe einen Unserer Server schon umgestellt!
Wicked 0 Melden Geschrieben 5. September 2009 Also ich kann keinen Unterschied feststellen....Besucherzahlen sind wie immer gut. Die ersten 2 Tage waren etwas ruhiger aber dat hat sich schnell wieder eingependelt. Kann mich also net beklagen
Sepsis 588 Melden Geschrieben 5. September 2009 Naja vor dem Patch waren es noch unter 150 Inf Server und nun sind es über 180 Inf Server die gut besucht sind. Wenn Server mit Fahrzeugen dazu rechnet kommt man fast auf 600. Das war vorher höchstens auf 500...
Ki(( 0 Melden Geschrieben 5. September 2009 Ich hab auch das Gefühl das es mehr Spieler sind als vorher. Es sind mit meinen Filtereinstellungen auf jeden Fall mehr Server als vorher. Und auch die Tatsache das jetzt mehr Maps bespielbar sind, lässt mich den Patch nochmals hochleben.
Wicked 0 Melden Geschrieben 5. September 2009 Da wir einen reinen inf. Server haben würde mich auch mal interessieren welche maps ihr von den neuen gerne inf.only spielen würdet?
Zu_Alt 0 Melden Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Blue Pearl ist eine klassische und gute Inf. Only Karte. Operation Harvest könnte auch Spaß machen, habe ich bisher nur mit Fahrzeugen gespielt. Ansonsten sind alle Server voll die Fahrzeuge und neue Maps bieten, einige rund um die Uhr, andere nachts weniger aber tags gut. Bearbeitet 6. September 2009 von Zu_Alt
DriverHH 8 Melden Geschrieben 8. September 2009 also die Boosterpacks scheinen im moment beliebt zu sein. ebenso auch Tempa die sich vor dem Patch wohl nie einer gezogen hatte.