Zum Inhalt springen
Reboot

Weniger Speler Online

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also die Boosterpacks scheinen im moment beliebt zu sein. ebenso auch Tempa die sich vor dem Patch wohl nie einer gezogen hatte.

Irgendwie verwunderlich da ja Tamba nur die Zeit des downloads beansprucht und nichts gekostet hat. :kritisch:

Geschrieben

Die Aussage zu Highway Tampa kann ich nicht nachvollziehen - ich hab' da schon so viele Stunden drauf verbracht und es waren immer Server zu finden, auf denen Tampa lief... okay, es gibt jetzt noch ein paar mehr, aber Tampa war spielbar im Gegensatz zu den EF- und AF-Maps, wo sich kaum einer hin verirrte.

Geschrieben (bearbeitet)

also bei mir im clan war es definitiv so - ich hab downloadlinks gepostet und alles mögliche - was war: keiner hat tampa gezogen, AF/EF/SF hatten die Leute zuhause rumliegen aber nichtmal installiert (bei EF/AF verständlich, weil es eh nur Time-Server gab). jetzt gibt es mehr abwechslung.

Bearbeitet von DlKtaeter
Geschrieben (bearbeitet)

Jo, Highway Tampa habe ich auch vor dem Patch öfters mal geockt. Aber nicht allzu häufig, weil die map auf meinen Stammservern nicht lief. Mittlerweile aber lustigerweise doch und für viele dort ist sie auch neu. Ich finde die Map zwar etwas sehr schlicht, aber gut. Nur langweilig, wenn man weder Panzer, noch APC oder Flugzeug bekommt. Am Besten wäre es gewesen, wenn es auf der Map 64 Panzer geben würde und sonst keine Vehikel. Wäre doch total witzig, da in so fetten Panzerkolonnen rumzudüsen und über die halbe Karte auf andere Panzer zu ballern macht auch Spaß. Nur blöd, dass es immer so lange dauert, bis man jemanden sieht, wenn man einmal abgeschossen wurde und mit dem Panzer wieder antuckert.

Bearbeitet von M@ster R
Geschrieben

tja bei uns is die hälfte der Leute geflogen wenn wir auf Tempa umgestellt hatten weil kaum einer die Karte hatte.

Gast
Geschrieben
Am Besten wäre es gewesen, wenn es auf der Map 64 Panzer geben würde und sonst keine Vehikel.

Die BF2 Engine verträgt nur 50 Zerstörbare Objekte dazu gehören auch die Fahrzeuge, bei Highway Tampa währen das dank der beiden Brücken 48 Tanks. Aber ganz ehrlich spielt sich das dann nicht etwas eintönig ;)

Geschrieben

Hm, möglicherweise. Könnte aber auch total witzig sein, hehe.