Aggroman 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 Wie ebend von Toddel im offiziellen FH2-Forum bekannt gegeben wurde, ist es jetzt dringends empfohlen sich den 1.5 Patch herunterzuladen. Immerhin bringt er satte 2GB mit sich, und früher oder später werdet ihr ihn brauchen. Hier noch der Link zum Thema: Hier klicken! Grüße von Aggro, im Auftrag von Toddel.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. September 2009 Hoffentlich hilft der Patch das man endlich mal mit der 20mm und 40mm mal nen Jäger trifft
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 4. September 2009 also mit der 40mm Bofors geht das prima, mit der Deutschen 20mm hab ich allerdings auch einbisschen Probleme zu treffen.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. September 2009 Bin schon froh das die Ju so langsam ist das man sie mit der Bofors trifft nen Jäger hab ich damit noch nie abgeschossen
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 4. September 2009 hab in schon gezogen hab ihn aber noch nicht installiert als ich hörte das mods noch nicht ünterstützt werden sobald FH 1.5 unterstützt wird er geladen PS wann ist wieder der Mod of the Year wettbewerb, (werd dann für FH2 stimmen)
JackONeill 57 Melden Geschrieben 4. September 2009 Danke für den Hinweis, ich lade den Patch schon. FH 2.2 muss jetzt ja ziemlich nah sein oder
Chipsfrisch 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 Der Patsch schlummert bei mir brav auf der Festplatte und will rausgelassen werden....jez nurnoch fh2 =)....
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) nun also ich würde sagen... wenn schon......das ...... also ..... laden ......jetzt Nun...1.5....hab ich ready http://z0r.de/?id=842 Bearbeitet 4. September 2009 von SWIZZ=kettcar=
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 Das kann nur heißen das wir bald zu den französischen Stränden aufbrechen werden :]
Dr.X 0 Melden Geschrieben 4. September 2009 Die Normandie ist nahe Wie oft haben wir das schon gedacht.
**tommy 0 Melden Geschrieben 12. September 2009 ich hab jetzt eine dumme frage, Brauche ich für FH2 2.2 den BF2 1.5 patch?