Zum Inhalt springen
SEF=II=Ta90-75

Gaddafi und seine wirren vorstellungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwann ist es dann auch langsam mal gut, Leute. ;)

Geschrieben

Dass bisher noch kein Mod eingeschritten ist... :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Weil die so langsam sind oder wieso?^^

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben (bearbeitet)

Mit "We are here" knüpft der nordafrikanische Literat Muammar al-Gaddafi an den klassischen, sinnentleerten Toilettenspruch "I was here" an, den ich selbst schon in so mancher Spelunke lesen konnte.

ps.: Guck Euch mal das Bild an. Für mich ist Gaddafi der Mickey Rourke Afrikas.

image-17510-panoV9free-rpdt.jpg

pss.:Wie gerne würde ich unter Gaddafi's "We are here" and "SO WHAT!?" :hit: setzen.

psss.:Es sind mir weitere Dinge aufgefallen:

Warum schreibt Gaddafi hier in der Mehrzahl, spricht von sich selbst als "We"!? Als Hobbypsychologe erkenne ich hier ein gespaltene Persönlichkeit. Ob ihm das ermöglicht mehrer Frauen gleichzeitig zu lieben kann ich nicht feststellen, es ist jedoch zu befürchten. Und ob es Gaddafi war, der in Deutschland "I was here" vor seiner Persönlichkeitsstörung in die Toiletten gekritzelt hat, weiss ich ebenso wenig - ich möchte es aber trotzdem mal so im Raume stehen lassen. <_<

Bearbeitet von Keldysh
Geschrieben

I was here

total cool^^ :rofl:

Geschrieben

wenn Gaddafi jetzt uns noch was machen will gehen wir zu Dimitri und der kommt dann mit dem taschenmesser was wir im geschenkt haben und schlitzt Gaddafi auf, problem gelöst ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Bwaaahahahahahaaaa. Sehr gut.

Mitbekommen, was der Jungs bei seiner ersten Rede vor der

UN-Vollversammlung abgezogen hat? Nicht? Dacht ich mir.

Dimitri, pffh.

€: Wie ich soeben überrascht feststellte, wurde über den oben genannten Vorfall mit

Muharrharrh al-Gaddafi auch in der Sendung Satire-Gipfel auf ARD berichtet.

siehe Anhang:

post-17090-1255038847_thumb.png

Bearbeitet von KwanzaBot
Geschrieben

AAARRRGGGHhhh wenn ich am gaddafi sein face nur sehen bekomme ich gleich wutausbrüche. am besten lassen wir in der schweiz 2 freiwillige lybier kitnapen und machen eine forderung an gaddafi das er sämtliche geiseln frei lassen soll. MUAHAHAHA "Gaddafi in your face" (klatsch)

Geschrieben

Ich glaube Gaddafi sind Lybier recht egal.

Geschrieben

viel hässliger kann man aber auch kaum aussehen... kein wunder dass er komplexe hat

Geschrieben
Am besten war noch immer seine Aktion mit dem Foto an der Brust. :fox:

m8lrekxsts8c.jpg

gaddafi ist und bleibt eben die coolste sau unter allen politiker (neben badass putin natürlich)

lieber so einen größenwahnsinnigen verrückten als irgend ein weichgespültes milchgesicht (oder so ein zwerg wie bei den franzosen oder der pedobear von italien)

Geschrieben
Am besten war noch immer seine Aktion mit dem Foto an der Brust. :fox:

m8lrekxsts8c.jpg

gaddafi ist und bleibt eben die coolste sau unter allen politiker (neben badass putin natürlich)

lieber so einen größenwahnsinnigen verrückten als irgend ein weichgespültes milchgesicht (oder so ein zwerg wie bei den franzosen oder der pedobear von italien)

ja wa,da weiss man wenigstens wo man is..

ich hoffe sein sohn würd ein würdiger nachfolger. ^^ :D