Timothy 298 Melden Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Weil die so langsam sind oder wieso?^^ Bearbeitet 8. September 2009 von Timothy
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 9. September 2009 Dossier Gaddafi bei Spiegel & der Link spricht für sich: http://libyen.com/Land-Leute/Der-Revolutio...mmar-al-Gaddafi Außerdem: Deutsche Technologie für Gaddafis Giftgasfabrik & Wer ist Muammar al Gaddafi? Is ja nich so, dass er nur Pelzmützchen trägt, um die Schweiz zu beleidigen.
Keldysh 560 Melden Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Gaddafi verewigt sich mit Graffiti im Uno-Gebäude Mit "We are here" knüpft der nordafrikanische Literat Muammar al-Gaddafi an den klassischen, sinnentleerten Toilettenspruch "I was here" an, den ich selbst schon in so mancher Spelunke lesen konnte. ps.: Guck Euch mal das Bild an. Für mich ist Gaddafi der Mickey Rourke Afrikas. pss.:Wie gerne würde ich unter Gaddafi's "We are here" and "SO WHAT!?" setzen. psss.:Es sind mir weitere Dinge aufgefallen: Warum schreibt Gaddafi hier in der Mehrzahl, spricht von sich selbst als "We"!? Als Hobbypsychologe erkenne ich hier ein gespaltene Persönlichkeit. Ob ihm das ermöglicht mehrer Frauen gleichzeitig zu lieben kann ich nicht feststellen, es ist jedoch zu befürchten. Und ob es Gaddafi war, der in Deutschland "I was here" vor seiner Persönlichkeitsstörung in die Toiletten gekritzelt hat, weiss ich ebenso wenig - ich möchte es aber trotzdem mal so im Raume stehen lassen. Bearbeitet 23. September 2009 von Keldysh
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 wenn Gaddafi jetzt uns noch was machen will gehen wir zu Dimitri und der kommt dann mit dem taschenmesser was wir im geschenkt haben und schlitzt Gaddafi auf, problem gelöst
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Bwaaahahahahahaaaa. Sehr gut. Mitbekommen, was der Jungs bei seiner ersten Rede vor der UN-Vollversammlung abgezogen hat? Nicht? Dacht ich mir. Dimitri, pffh. €: Wie ich soeben überrascht feststellte, wurde über den oben genannten Vorfall mit Muharrharrh al-Gaddafi auch in der Sendung Satire-Gipfel auf ARD berichtet. siehe Anhang: Bearbeitet 8. Oktober 2009 von KwanzaBot
SEF=II=Ta90-75 0 Autor Melden Geschrieben 29. November 2009 AAARRRGGGHhhh wenn ich am gaddafi sein face nur sehen bekomme ich gleich wutausbrüche. am besten lassen wir in der schweiz 2 freiwillige lybier kitnapen und machen eine forderung an gaddafi das er sämtliche geiseln frei lassen soll. MUAHAHAHA "Gaddafi in your face" (klatsch)
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. November 2009 viel hässliger kann man aber auch kaum aussehen... kein wunder dass er komplexe hat
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. November 2009 Am besten war noch immer seine Aktion mit dem Foto an der Brust. gaddafi ist und bleibt eben die coolste sau unter allen politiker (neben badass putin natürlich) lieber so einen größenwahnsinnigen verrückten als irgend ein weichgespültes milchgesicht (oder so ein zwerg wie bei den franzosen oder der pedobear von italien)
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. November 2009 Am besten war noch immer seine Aktion mit dem Foto an der Brust. gaddafi ist und bleibt eben die coolste sau unter allen politiker (neben badass putin natürlich) lieber so einen größenwahnsinnigen verrückten als irgend ein weichgespültes milchgesicht (oder so ein zwerg wie bei den franzosen oder der pedobear von italien) ja wa,da weiss man wenigstens wo man is.. ich hoffe sein sohn würd ein würdiger nachfolger. ^^