Peacecamper 0 Melden Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Ich hör grad das war ein schlechter Scherz vom Siteadmin Gut dass 90% des Entwicklerteams nicht darüber informiert wurden Oh mein Gott.^^ Der News-Server läuft btw. immer noch nicht, aktuell kommt man nur per Verknüpfung oder per Xfire auf die Server. Bearbeitet 5. September 2009 von Peacecamper
Textor 0 Melden Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Hi! Ich kriege Project Reality 0.87 nicht zum Laufen. Habe jetzt alles nochmal neu installiert. Erst BF Vanilla, dann Patch 1.41, dann Patch 1.5. Ausprobiert: Läuft alles perfekt! Jetzt habe ich PR 0.87 installiert, also die volle Installation. Leider kriege ich nach der Ausführung von PR nur einen schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger angezeigt. Im Taskmanager wird mitgeteilt, dass das Programm keine Rückmeldung gibt. Da ich die Windows 7 RTM Version nutze habe ich auch alle Kompatibilitätsmodi durch, nebst Admin-Ausführung. Nur zur Anmerkung: Vanilla läuft perfekt! Ohne Kompatibilitätsmodus oder Admin-Ausführung. Hat jemand ne Idee? Gruß T. Bearbeitet 5. September 2009 von Textor
bosco 0 Melden Geschrieben 5. September 2009 Liegt am Mainserver über den das neue Hauptmenü läuft, der is im Moment down... kann man nur abwarten und Tee (oder Bierchen) trinken
Textor 0 Melden Geschrieben 5. September 2009 Liegt am Mainserver über den das neue Hauptmenü läuft, der is im Moment down... kann man nur abwarten und Tee (oder Bierchen) trinken Ah so. Ist ja krass. Danke! Soonst hätte ich jetzt wieder ne stundenlage Fehlersuche vor mir gehabt...
Samsa 1 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich kann die maps irgendwie nicht installieren. Wenn ich auf das Setup drücke kommt erst die übliche Ausführen/Abbrechen Meldung und dann kurz ein schwarzer Kasten (dessen Name mir gerade nicht einfällt...). Das wars... mehe passiert nicht Samsa
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Dann ist -höchstwahrscheinlich- die Datei futsch. Passiert bei so großen Dateien öfter mal. Neu laden hilft da meistens. http://battlefield-basis.de/downloads,36,1...ct_reality.html
Samsa 1 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Hmpf! 1,4 GB neu laden... Ich hasse es Aber trotzdem danke
Su34 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Manchmal hilft es, bevor man die Datei neu lädt, den MD5-Hash der Datei zu kontrollieren. Wenn die Datei kaputt ist, und wenns nur ein Bit ist, dann ändert sich der Hash sofort. Du musst ihn dann nur mit dem "Originalhash" vergleichen, der normalerweise irgendwo bei den DL-Details angegeben sein sollte... Tool dafür ist beispielsweise: MD5 Fingerabdruck
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 ich habe die 0860 version... muss ich jetzt core und levels nochmal neu laden oder reicht ein simpler patch?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 ich habe die 0860 version... muss ich jetzt core und levels nochmal neu laden oder reicht ein simpler patch?
Su34 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Richtig, der Patch von 0.86 auf 0.87 reicht vollkommen aus! Download zum Beispiel hier.