Hawkeye 2 Melden Geschrieben 5. September 2009 Hi Leute, hab' gerade etwas im EA UK Forum gestöbert, und so wie es aussieht hat die Community dort eine Lösung für das Alt+Tab Problem gefunden. Und zwar muss man nur die RendDX9.dll im Bf2-Verzeichnis gegen eine andere austauschen. Bei mir zumindest hat es funktioniert. Nähere Infos und der Link zu der Datei gibt's im EA UK Forum
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. September 2009 Jo, vorhin schon gesehen. Ich mache mal eine News daraus. Ins Wiki müsste das ganze Thema auch mal. Also das FAQ aus unserer Guides-Sektion komplett dort rein und um das Thema ergänzen. Also dieses FAQ ins Wiki: http://www.bf-games.net/readcontent/58/bat...und_tricks.html Und den ALT-Tab-Fix gleich dazu. Viel Arbeit leider :/
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 5. September 2009 Na, dann doch lieber ingame AA ausschalten... Warum sollte man auf so eine Qualitätssteigerung verzichten, wenn mans so einfach beheben kann?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. September 2009 Es ist halt immer die Frage, ob mit den Dateien Schindluder getrieben wird. Also eine Frage des Vertrauens. Und ich vertraue den Jungs. Sprich: es läuft bei mir
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Bei mir auch. Jetzt bin ich nochmal 30% zufriedener mit dem Patch. Also jetzt 95%. Kleinigkeiten wirds wohl immer geben. aber so ists OK. Also, ich bin gerade von Punkbuster gekickt worden wegen dieser RendDX9.dll Datei. Es war aber PR und nicht Vanilla. Mal sehn obs noch häufiger vorkommt. Bearbeitet 6. September 2009 von 6(bodycrusher)6
scratchy 563 Melden Geschrieben 6. September 2009 Na denn mal viel Spaß mit eurer Qualitätssteigerung. Widescreen FOV ist mit der .dll auch hinüber, wie's im Forum steht. Bevor ich blind irgendwelche .dlls ersetze, setz ich lieber die zwei Häkchen in Spiel und Treiber... Übrigens töfte Tipp von wolfi, besten Dank an dieser Stelle!
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 7. September 2009 So, Es gibt jetzt die .dll offiziell. Soll nun funktionieren. Full Patch mit dieser wird nachgereicht http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...ml#post11146770
scratchy 563 Melden Geschrieben 7. September 2009 Wow, das ging fix... hoffentlich nicht zu fix, weil viel Zeit zum Testen war ja mal nicht! Wurde natürlich schon einiges an Vorarbeit geleistet, aber dennoch... Respekt!
FroggiFRG 0 Melden Geschrieben 7. September 2009 Funktioniert bei dem "Hotfix" Widescreen noch? Oder ist das einfach die schon bekannte dll von Baza bereitgestellt?
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 7. September 2009 Ich kanns nicht versichern weil ich kein Widescreen hab, aber laut vieler Aussagen schon
scratchy 563 Melden Geschrieben 7. September 2009 Bin zwar auch kein Widescreener, aber das ist definitiv nicht die aus dem ersten Forumpost (aus der Beta). Passt schon allein von der Dateigröße nicht... Die gezippte von Bazajaytee hat zudem heutiges Datum 14:12, scheint also flammneu. Denke mal, da wurde nur eine Kleinigkeit übersehen, fix geändert und durchkompiliert... anders ist's nicht zu deuten, dass die Datei quasi ungetestet unter's Volk gestreut wird. Also nochmal: Chapeau DICE!
M@ster R 0 Melden Geschrieben 9. September 2009 Ist mit "delete the cache directory" der cache-Ordner an sich oder die Ordner, die sich im cache-Ordner befinden, gemeint?
M@ster R 0 Melden Geschrieben 9. September 2009 Thx . Hatte mir das schon gedacht, wollte aber sicher gehen, bevor ich mir da alles vermurkse .