Zum Inhalt springen
Battle-gamer

Shellshock Vietnam 67

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich wollte fragen ob sich Shellshock Vietnam 67 lohnt zu kaufen und ob es eine demo gibt?

Geschrieben

scheißspiel

Geschrieben

Soviel ich weiß ist es ziemlich brutal und soll spielerisch nicht so der Hit sein

Geschrieben

das spiel ist scheiße... auch wenn du "brutal" vielleicht ganz tolli toll findest :kritisch:

Geschrieben

Also schau dir doch ein paar Trailer an oder lies dir Tests durch. Es soll echt nicht berauschend sein. Aber das musst du entscheiden. Vielleicht kannst du dirs mal ausleihen oder so. Nur weils anderen nicht gefällt muss es bei dir nicht genauso sein.

es lebe die Meinungsfreiheit.

Geschrieben

find ich nicht aber ne demo war nicht dabei

Geschrieben

also nach anschauen des Trailer bin ich nun auch der meinung, dass es absoluter müll ist... in etwas so wie UberSolider :lol:

Geschrieben

Mensch wenn ud es Brutal magst kauf dir wenigstens nen vernünftiges Spiel, zB Dead Space...

ansonsten: google... damit hättest du alle fragen die du hier gestellt hast viel schneller beantworten können.

Geschrieben

das hab ich schon Erste sahne war mein eindruck

Geschrieben

Richtig. Vietcong ist wirklich noch immer die Referenz an Spaß, Spannung

und Atmosphäre. Im SP natürlich auf Schwierigkeitsgrad: Vietcong. Was sonst :dwarf:

Hach ja.

Geschrieben

am besten ist ja immer noch das schwerste sonst kan man es ja einem kleinkind vorsetzeen coole waffen diebeste waffe ist das M60 LMG