Battle-gamer 0 Autor Melden Geschrieben 5. September 2009 kenn ich schon hatte aber nie die chance es zu kaufen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. September 2009 Schon mal was vom Edit Button gehört? bei dem thread und den fragen: glaub ich kaum
HateStinger 14 Melden Geschrieben 5. September 2009 stimmt jetzt wo ihrs sagt...hab das Spiel hier auch noch rumkullern...damals für paar Pfennige irgendwo gekauft...lief irgendwie auf meiner alten kiste nicht...kanns ja ma nu probieren...
Battle-gamer 0 Autor Melden Geschrieben 6. September 2009 könntest ja ein paar videos machen Achja da gibt es ja noch ein game Marine Heavy Gunner Vietnam so aber nicht gut sein hab ich geört
HateStinger 14 Melden Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) läuft nicht....irgendwer will wo nicht das ich dieses Spiel spiele...irgend nen direcd3d error...aber wegen nem Spiel mit so nem Ruf krempel ich ganz sicher nicht mein Rechner um...Videos sollten doch wohl auch im netz zu finden sein? Bearbeitet 6. September 2009 von HateStinger
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. September 2009 Meine Fresse, hol dir einfach Vietcong 2 und fertig... -.-
Battle-gamer 0 Autor Melden Geschrieben 6. September 2009 ich habe schon Folgende spiele:BFV,Conflict Vietnam,Vietcong und Vietcong 2,Marine heavy Gunner,Line of Sight Vietnam,Med+Evac Vitnam, Wings Over vietnam,Vietnam Special Assigment 2und Marine sharpshooter Vietnam Deshab dache ich es sei gut den die screens ausem netz sehen geil aus