MEXXA 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 hy hab die die patch geladen und instaliert nur starte fh2 nicht komm immer zu ein bild wo ich aufgefordert werde F4+alt drücken ich soll fh2.exe starten . rd lommt eine fehlermeldung "fh2 failed" failes to move mods/bf2/shadersclient.zip tp mods/bfs/shadersclient-vnilla you may need to run fh2.exe as a higher privileger user:zugriff verweigert ? :/ kann mir da wer helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 FH2 ausschliesslich über die eigene exe, Desktopverknüpfung starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEXXA 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) jo funkt nicht steigt immer aus kann das mitn vista zusammenhängen ? Bearbeitet 6. September 2009 von MEXXA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgeSniper 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hi, hab das gleiche Problem kann aber dann über BF2.exe starten dummerweise hab ich dann den schwarz weiss bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hatte das selbe Problem, liegt an Vista/Win7. Einfach die FH2.exe als Administrator ausführen und schon kanns losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgeSniper 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 wenns so einfach wäre klappt aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Mit Kompatibilität starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Das Schwarz-Weiß Problem was Du hast kannst Du, indem Du Deinen Shadercache unter MyDocuments/Battlefield2/mods/FH2/ löschst, beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 mein FH2 bzw BF2 hat sich auch verabschiedet....Staticmesh.fx fehlt und nu geht nix mehr....Neu installiert, geht nicht....ich bin zufrieden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Oh mein Gott Chips! Vorher ging es doch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) JA wir am uns ja noch getroffen....^^ ich hab Bf2 jez zum 2 mal installiert....nach dem 1. mal startete nichtmal mehr BF2 Oo....nun gleich starte ich den 2 versuch... edit: nun startet es immernoch nicht....geil...wenn ich bf patch installieren will sagt er mir , das der schon drauf is Oo....man man man Bearbeitet 6. September 2009 von Chipsfrisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Bei mir geht auch nix FH2 installiert, gestartet, Map laden, CTD neustart, schwarzer Screen Bf2 starten, schwarzer Screen toll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich habs neuinstalliert, dann startet es ja nicht mehr, hab komplett den Ordner "profile" unter eigene Dateien/ Battlefield 2 gelöscht. Dann konnte ich es starten, hab mein Konto gesucht und gefunden und nun läuft zumindestens schonmal das BF2.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Habt ihr beide Installfiles laufen lassen?!? CTD nach dem Laden klingt fast danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Nochmal zum Soundproblem ! (Fehlendes Playervoice - nicht Voice over IP (Headset)) Erhalte folgende Fehlermeldung beim Starten. Irgendwas will er schreiben Nach beenden von FH2 Er kann irgendwie nicht "zurückschreiben" Welche Softwaresettings "inside" BF2 (Optionen/Sound) sind auszuwählen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...