Couchking23 0 Melden Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Battlefield 2 läuft total laggfrei bei mir. FH2 jedoch is total am laggen.. Mein System: 4Ghz Prozessor, NVidia Geforce 9600 Grafikkarte, 1,5Gb Arbeitsspeicher, 500 Gb Festplatte. Falls noch jemand ähnlich Probleme hat, dann bitte ich um Antwort. Bearbeitet 21. August 2010 von Couchking23
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 21. August 2010 ich würde einmal die texturen auf mittel stellen, welche settings hast du allgemein eingestellt?
Couchking23 0 Melden Geschrieben 22. August 2010 1360x768@60Hz, Texturen: Hoch, Anti-Aliasing: Aus. Rest. Mittel..
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 23. August 2010 Ok mach mal die Texturen auf mittel. Du hast blos 1,5GB RAM und BF2 lädt alle Texturdaten beim Laden der ersten Karte in den Speicher. Das kann schon dazu führen, dass Dein Spiel was hinkt, da FH2 hochwertigere Texturen verwendet als BF2 allein. Investiere mal 40€ für 3GB RAM und Du wirst so Freude haben mit BF2/FH2... Versprochen!
Xeoress 0 Melden Geschrieben 26. August 2010 Hallo, habe ein problem....wollte gerade schön fh2 spielen aber irgendwie werden mir keine server in der liste angezeigt. habe beim filter "nur gleichen mod" und pb angekreuzt. Kann mir da irgendwer weiter helfen?
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 26. August 2010 "mit wertung" ist ausgenommen? - gleiche mod - pb - gleiche version
Xeoress 0 Melden Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Genau.......aber immer noch nix zu finden.....oder ist momentan was mit den servern?! Bearbeitet 26. August 2010 von Xeoress
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 26. August 2010 Genau.......aber immer noch nix zu finden.....oder ist momentan was mit den servern?! Könnte sein, dass der Mastersever gerade rum macht. Versuch über die Favouriten an einen Server zu kommen, oder via der IP. http://www.game-monitor.com/search.php?gam...amp;ruleval=fh2
Xeoress 0 Melden Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Danke für die hilfe werde das gleich mal ausprobieren und sage dann bescheid ob es geklappt hat Jo super hat geklappt Danke nochma.......Endlich Spielen kann XD Bearbeitet 26. August 2010 von Xeoress
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 26. August 2010 Morgen nachmittag sollten die Probleme mit GameSpy wegen des Serverumzugs behoben sein, und wieder alle Server auftauchen.
RedBullBF2 7 Melden Geschrieben 26. August 2010 Habe seit heute das Problem wenn ich mit einen Gewehr zum Zielen anlege wird das Bild grau als wenn man eine Fernlenkrakete aus einen Heli abfeuern würde. Wie kann ich dieses abstellen?
defaultplayer^^ 0 Melden Geschrieben 26. August 2010 RedBullBF2, ich kann mir gut vorstellen, dass es mit den Shadern zusammenhängt. Bin mir zwar nicht sicher, aber beim löschen der Shader dürfte eigentlich nichts kaputtgehen, weshalb du versuchen könntest, C:\Users\[name]\Documents\Battlefield 2\mods\fh2\cache und evtl ...\bf2\cache zu leeren.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 26. August 2010 @ Redbull: hier die Lösung http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...43877&st=15
Xeoress 0 Melden Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Hey Leute, habe da nochmal ein problem mit Fh2. Immer wenn ne neue map geladen wird werde ich vom server geschmissen mit dem Fehler "There was an Error Reading from the server" Aber nicht nur ich habe den fehler auch mein kollege hat diesen fehler und so wie ich gehört habe andere auch! wisst ihr da mehr bescheid drüber als ich? MFG Bearbeitet 28. August 2010 von Xeoress
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 28. August 2010 Es könnte noch ein Problem mit den EA Servern sein, auf welchem Server von FH2 trat das auf?