Neosnoop 0 Melden Geschrieben 9. September 2009 Hallo Leute , seit ich mir die Patch 1.50 geladen habe , erkennt Battlefield meinen Joystick nicht mehr wisst ihr was ich machen kann? LG Jan
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. September 2009 ann alle mit Saitek joystick: deinstalliert die treiber, dann funktionierts wieder, steuerung nochmal neu belegen, und fertig
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 9. September 2009 brauchst du nur neu belegen. alle tasten belegung löschen (mit esc) und neu belegen !
SupaBernd 0 Melden Geschrieben 9. September 2009 Hab das selbe Problem mit dem Logitech Extreme 3D Pro. Hab alles neu belegt, funxt aber trotzdem nicht. Bei Patch 1.41 war noch alles ok.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. September 2009 funktioniert leider net bei jedem joystick, bei vielen Saitek-modellen erkennt BF2 den joystick gar net erst
PMK74 0 Melden Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Bei den Steuerungsoptionen muss die sekundäre Belegung, die mit dem Falcon Controller durch den Patch überschrieben wurden, gelöscht werden. Die Konfiguration des Falcon Controllers spukt da wohl in die Joystick-Einstellungen. Man muss die Buttons des Falcon Controllers löschen. Es gibt dazu auch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=47mq_Xcssi4&fmt=22 Bearbeitet 10. September 2009 von PMK74
Neosnoop 0 Autor Melden Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Ok Danke ,werde die 2t Belegung mal löschen aber ein Treiber hat mein Joystick nicht , er wird sofort erkannt ^^ Bearbeitet 10. September 2009 von Neosnoop
SupaBernd 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Vielen Dank!!!! Hat geklappt. Hab die Falcon Controller Button Einträge gelöscht und es funxt alles. Echt supa. 100000 Dank!!!