N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Moisen, Du brauchst dann soweit ich weiß die Version aus dem Post von Lupin: http://www.gamefront.com/files/22864887/FH2ZombiesV3.rar Ciao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
web 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Hab mir die Tage mal nen linux FH2 2.45 Server als Coop (40 bots) aufgesetzt ... Was auffällt ist das div. Maps im Coop den Server crashen. Nach einspielen des SP Hotfix B läufts zwar besser, aber manche Maps schmirgeln nach einiger Zeit immer noch ab. Hat jemand eventuell ne Liste der Maps die im Coop sauber durch laufen ? Wäre schon hilfreich.... thanks Bearbeitet 11. Februar 2013 von web Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojokiller 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Hey hab mal ne Frage, hab ausversehen das immersive hud mit installiert, will das aber doch nicht haben, muss ich jetzt fh neuinstallieren oder gitbs da iwo ne Einstellung zu? Bearbeitet 16. Februar 2013 von Jojokiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Irgendwo im Verzeichnis von BF2 oder FH2 liegt die Anwendung, mit der du das einstellen kannst. Einfach mal suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojokiller 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ah okey habs gefunden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 wie bekomm ich den Grieseleffekt bei fh2 weg ? dieses auf alt gemachte flimmern geht mir beim Zielen tierisch auf die Netzhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Dann wird das Zielen endlich wieder leichter. Aber OT: Außer die Texturen auf Medium oder Low zu stellen, bekommst Du den Effekt nicht 'einfach' weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich empfinde unsere Shader als angenehmer als Vanilla, mach mal einen Screen. Bei mir siehts so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Auf dem Bild wirkt es nicht so stark , aber im Spiel flackert das etwas stärker.Wäre auch nur wenn man diesen Effekt einfach in einer Datei ausschalten kann,ansonsten Spiele ich auch weiterhin mit 40er retro Flimmern. Bearbeitet 1. März 2013 von C.D.R.:Montana:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo Ich habe folgendes Problem. Wenn ich online zocke(egal welcher Server/Map), kommt alle ~2 Minuten die Meldung : Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten. Dann hängt es paar Sekunden, danach läufts wieder flüssig. Neues Profil wie hier im Thread beschrieben habe ich schon gemacht aber keine Verbesserung. Was ist das? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hallo Community Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert FH2 nicht. BF2 startet noch. Aber bei FH2 wird der Bildschirm kurz start landet dann aber wieder auf dem Desktop. Installiert sollte alles richtig sein (gibt ja nicht viel falsch zu machen). Hat jemand ein Tipp? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe Greez Don Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 hatte ich auch, bei mir hat nur komplette Neuinstallation geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 Du musst FH2 über die eigene Desktop Verknüpfung starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2014 Vielen Dank, läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 Habe immer noch das problem, dass in Panzern meine Steuerung invertiert ist, egal ob mit oder ohne haken unter Optionen :/ Ist das gewollt und wenn nein, wie kann ich das Problem lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...