redic 39 Melden Geschrieben 24. September 2009 Kann ich so unterschreiben, auch wenn ich Shift noch nicht gespielt habe.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. September 2009 konnte gerade die 2 runden fahren... gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht , auch von der mega angepriesenen Optik kann ich nix erkennen. Es sieht gut aus, mehr aber auch nicht. Die Steuerung beim letzten Wagen (der mit den vinyls) viel zu easy...........kein ruckeln kein nix, alles Aalglatt. Sound -> bin ich gerade anderes gewohnt Definitiv ein Videotheken-Titel! (für mich jedenfalls) . Bei NFS:SHIFT hab ich viel viel mehr "mittendrin" Gefühl ...Rennatmo etz das mittendrin-gefühl hab ich bei forza 2 schon vermisst (obwohl es da natürlich auch keine cockpitansicht gab) ich bin mal gespannt auf die f3 demo
Spud 331 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Also ich hab jetzt mal ein paar Runden gedreht. Klasse E Weltmeister Und ich muss sagen das es mir sehr gut gefällt bisher. Grafik und Sound sind spitze. Und endlich auch die Innenansicht. Die Rückspulfunktion ist wie für mich geschaffen. Da ich dazu neige in der letzten Runde einen extremem Fehler zu machen, ist das nun meine Rettung. Es hätte noch einen Schwierigkeitsgrad zwischen normal und schwer mehr geben können. Aber ansonsten find ichs cool, und hoffe das bald die richtigen Autos kommen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) ich poste die screens hier einfach nochmal^^ weitere folgen natürlich im laufe der zeit Bearbeitet 25. Oktober 2009 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Irgendwie sieht der Impreza aus wie n Focus, aber nichmehr wien Impreza.
Pille 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 wär es verschwendete Zeit zu fragen, ob es Forza 3 auch für PC gibt?
Spud 331 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Gestern Abend mal ein paar Runden online gegen 2 Kumpels gedreht. Das ist ja soo spassig. Schon alleine die Kommentare übers Headset bei irgendwelchen missglückten Überholmanövern bzw Unfällen. Und man kann ja auch nicht aufhören. Immer sagt nen anderer "Ach komm, eine Strecke noch". Herrlich. Klasse Spiel. Hat sich für mich echt gelohnt Shift ausgelassen zu haben.