Zum Inhalt springen
complex

Forza Motorsport 3

Empfohlene Beiträge

kanns sein dass sich die gespielte zeit im singleplayer (für die "year 1 - year 6" erfolge) nur erhöht wenn man über season play zockt?

ich zocke nämlich von anfang an über die event list und ich hab nichtmal den erfolg für 1 jahr :(

So wie du das da sagst, scheint das wohl zu stimmen.

Ich hatte mich schon gefragt, warum du viel weniger Strecken gefahren bist als ich.Du bist nur andere Strecken gefahren.

Du bekommst die Erfolge für Jahr 1-6 nur, wenn du die Weltmeisterschaftsrennen gewinnst. Zumindest habe ich das so verstanden. In den Rennen die du machst, und in den Onlinerennen sammelst du halt Geld und Erfahrungspunkte.

€: Im Saisonmodus kommt alle paar Rennen ein Weltmeisterschafts Rennen. Wenn du alle Weltmeisterschaftsrennen einer Saison gewonnen hast, hast du auch gleichzeitig ein Rennjahr abgeschlossen. So sollte es verständlicher sein.

Bearbeitet von Spud

jo ich probiers grad aus, ich fahr ein event über season play, wenn das dann in der event list abgehakt wird (wovon ich ausgehe) spiel ich nur noch über season play

jo ich probiers grad aus, ich fahr ein event über season play, wenn das dann in der event list abgehakt wird (wovon ich ausgehe) spiel ich nur noch über season play

Genau. So mache ich es auch. Wenn ich dann vielleicht mal den Saisonmodus geschafft habe, spiele ich die Rennen die noch übrig sind über die Eventliste

wenn ich die 6 jahre fertig hab spiel ich eh über die liste weiter, find ich viel übersichtlicher :|

Zählen denn jetzt die Rennen die du über die Liste gemacht hast schon für den Saisonmodus, oder musst du die dann nochmal fahren?

die scheinen zu zählen, weil im season play sind nur welche die ich noch nicht gefahren hab. wär ja auch blöd sonst

€ so, grad getestet, es ist so wie ichs mir gedacht hab. die rennen im season play sind einfach 3 stück aus der event list, wenn man die fährt werden die in der event list abgehakt.

dann fahr ich jetzt nur noch so, bis ich die 6 jahre voll hab ^_^

Bearbeitet von pnshr

wär ja auch blöd sonst

Ja eben.

Hätte mich auch gewundert.

Je nach dem wieviele Rennen fehlen, solltest du ja jetzt recht schnell das ein oder andere Jahr beenden

Hab mirs gestern für 45€ im Media Markt gegönnt. Wie krieg ich denn meine eigenen Bildchen auf meine Autos? :fear2:

Habs mir vor paar tagen auch erst gekauft und muss sagen Geil :)

Könnte schon Stunden verbringen beim Lackieren und alles einfach 1a :D

@ DayJay

wie die eignen bilder?

So runter laden vom Shop?

Hatte eben nix gefunden. =/ Daher hab ich gedacht das der die irgendwie selber hochgeladen hat. :fear2: