SvenM 23 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Komisch, immer wenn hier platt gefragt ist, bin ich Hamburger Jung nicht da^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 wo hab ich wieder meine brille gelassen? right! geb frei
Gast Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) was gugschn du so dom dahana no? wo bleibtn pnshr der schwoba vrstander Bearbeitet 5. Oktober 2009 von Gast
Schengers 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) nah dran? hätte vielleicht noch für dahana = der hana Bearbeitet 5. Oktober 2009 von Schengers
Gast Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Nope das falsch. Die bedeutung ist mit deiner Lösung gaaaanz anders
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) was gugschn du so dom dahana no? wo bleibtn pnshr der schwoba vrstander "was schaust du so blöd drein, ha?" ? Bearbeitet 6. Oktober 2009 von loaded_luke17
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) was gugschn du so dom dahana no? was guckst du so dumm her ? Bearbeitet 6. Oktober 2009 von EL_©OMANDANTE
Gast Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 was gugschn du so dom dahana no? wo bleibtn pnshr der schwoba vrstander "was schaust du so blöd drein, ha?" ? Lass ich gelten