KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Kannst mich ruhig auch anpingen Blauer. Picknicker und ich sind auf jeden grad mal im TS. Hach, Sonntage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Kannst mich ruhig auch anpingen Blauer. Picknicker und ich sind auf jeden grad mal im TS. Hach, Sonntage... jau mach ich auf jeden fall gerne! habe z.zt. allerdings nachtschicht. hach, sonntage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Bin Heute Abend nochmal online. Bis später vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 heute leg ich auch mal ne runde ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Lustig, lustig. Blauer, ich wünsch dann angenehme Tagesruhe solang es dauert. Ich hock mich glei mal innen TS hier. Aber ganz, ganz langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hm...müsste noch was Essen und Deutsch machen...wenn ichs in ner angemessenen Zeit schaffe guck ich vielleicht auch noch rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Mach du mal. Ich geh mal ballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 PR ist wieder mal überlaufen und ich will/kann nich warten. Jemand dabei? Bin im TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 oh diese woche ging fh mäßig garnichts bei mir mal schaun, wenn mein bruder mit der schiene einigermaßen zurechtkommt, werden wir am wochenende (bin mal wieder in münchen) vielleicht mal ne runde zocken, ansonsten nur freelancer (verdammte sucht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Aha. Jaah. Ich habs auch keine 5 Min/10 Tode ausgehalten. No frikkin Teamplay. I hate it. Dieses rumgehüppe. So spielt man doch nicht Krieg!?! Pffh. Wohle Genesung dem Bruder. Zockst du Freelancer incl. Mods? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Sry kann heute nicht, hier läuft grosses Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Na beim dem Blick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Was ist das denn für ein Film? Bearbeitet 8. Oktober 2009 von Kackstelzenvieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Die Brücke von Arnheim - A Bridge Too Far. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Aha. Jaah. Ich habs auch keine 5 Min/10 Tode ausgehalten. No frikkin Teamplay. I hate it. Dieses rumgehüppe. So spielt man doch nicht Krieg!?! Pffh. Wohle Genesung dem Bruder. Zockst du Freelancer incl. Mods? discovery 4.85... auf lan aber nur... die ganzen RPG regeln bei den servern gehn mir auf den senkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...