N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Der 79th.org sollte auch PURE sein. Nicht immer, ab und an laüft dort auch eine Afrika Map.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Der 79th.org sollte auch PURE sein. Nicht immer, ab und an laüft dort auch eine Afrika Map.. ^^ so, ich geh mal auf serverjagt, bis nachher Bearbeitet 20. Oktober 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ^^ Hab ich was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Afrika Maps sind PURE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ach so, dachte ihr redet von den neuen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) wohin soll ich mich wenden? TS? bin im bf-g ts, einfach anlabern... und aufm 79th Bearbeitet 20. Oktober 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich denk ich schau auch gleich mal vorbei, allerdings ohne TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 sergej wo bist du denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hab mich schon gewundert wo du bleibst sind aufm HSLAN, dayjay ist auch da, versuch mal ob dus reinschaffst, ansonsten kommen wir nach rundenende auf den 79th Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Bin gerade runter, komme vielleicht gegen 9 nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 so, ich komm dann jetzt zu 79th, dayjay ist ja abgehaun (uns wurde als engländern aber auch echt in den arsch getreten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 wenn mir einer sagt wo ich die Ts Ip finde und das Pw dann komme ich doch glatt auch vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Meine Internetverbindung war plötzlich komplett weg... Ich denk, ich komm später nochmal, jetzt guck ich erstmal Simpsons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 so, wer noch lust hat, wir sind aufm 79th und drehen asirunden im sherman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) mir reichts grad mal, die letzten 2 runden waren sehr demotivierend :/ und warm is mir geworden, verdammte tortiliachips... aber die sherman action war ganz geil auf alamein Bearbeitet 20. Oktober 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...