Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 so ich bin heute abend um 19:00 Uhr im BFG Ts und zogge dann ne Runde FH2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_KeyGirl 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich bin Heute Abend ab ca. 20:30 Uhr (Wie fast jeden Abend) auf [hslan] mit den alten Männern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Bin heute auch mal wieder online. mal sehen ob im Hslan TS oder im Swizz Mumbel oder im FH Ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Jemand Lust aufn Ründchen? Bin im TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 wie schauts aus, mach mer mal wieder was organisiertes? morgen zb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hätt auch mal wieder Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hab urlaub, bin dabei wär fürn hslan server, der hat soweit die besten pings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 einwandfrei, mei bruder is morgen auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Brauchn wir nur noch ne Zeit und nen Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Brauchn wir nur noch ne Zeit und nen Server. Server: HSLAN Zeit: irgendwas um 19:30 TS: bf-g Bearbeitet 21. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich hoff mal, hslan hat Platz für uns alle. Wegen TS schau ich mal, ist bei mir weder installiert noch konfiguriert, aber lässt sich ja einrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 so, ich mich dann schonmal aufn weg, bis später jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 so, ich mich dann schonmal aufn weg, bis später jungs ich boller scho im ts rum... komm auch gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Bleibts bei hslan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 komme auch gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...