Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 AIX oder mit euch FH2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Super, musste erstmal PBsetup machen. Eventuell schau ich gegen 21:15 noch mal vorbei, hoffe dann ist noch jemand da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 so, nutzt doch diesen Thread zum verabreden bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich bin wohl heute abend wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich bin wohl heute abend wieder dabei ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 dann lass mal ne uhrzeut+server ausmachen ich gammel solange auf dem 762-Normandy server rum (87.106.249.151:16571) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ach ich komm dann einfach mal dazu, gehört ja inzwischen wirklich glück dazu, alle auf den gleichen server/geschweige denn ins gleiche team zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 2.26 anzocken am Freitag abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 2.26 anzocken am Freitag abend! wenn, dann auf dem fht public da wird mir tass zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 wie wäre es einfach auf dem FH Teamspeak sich zu treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 eventuell wirds auch ein FH2 abend am samstag wohl eher... alle gern gesehn bis auf na ihr wisst schon wen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 alle gern gesehn bis auf na ihr wisst schon wen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) alle gern gesehn bis auf na ihr wisst schon wen ? den hier ach ja und hier auch bekannt als: mig35 salonikasach Server987654321 Bearbeitet 5. August 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Naja, zweimal war mig in meinem Squad und von seinem Teamplay kann sich mancher ne Scheibe abschneiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 heute abend jemand Lust zu zocken? wäre cool wenn wir ein Squad ab 20Uhr zusammen bekommen würden. bin da 09.08 - kett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...