C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 komm ca 19uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ich auch, da bekommen wir ja hoffentlich ein BFG squad zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ok, bis nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFlugzeugträger 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Kann ich auch mitspielen? Was brauche ich alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo, klar kannst du mitspielen. Du brauchst: Teamspeak 2 : IP = xst-clan.com (ts.bf-games.net) Battlefield 2 mit Patch 1.5 Forgotten Hope 2 v.2.45 Das Mappack Wacht am Rhein siehe News btw: falls du noch fragen hast komm einfach um 19 Uhr ins Teamspeak, wir sind da und helfen wenn nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFlugzeugträger 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Einmal wenn hier wieder was los ist,kann ich nicht -.- naja das nächste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFlugzeugträger 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Kann die IP nicht finden. TS2 oder TS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 TS3, kett hat sich wohl oben verschrieben. Übrigends geht statt xst-clan.com auch ts.bf-games.net, viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 wie geil Leute, so muss das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Jemand heute dabei? Joghurt, Turnbeutel und ich spielen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Heute nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich bin gerade am Starten, Hat noch jemand Lust mit einzusteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Komme in ner stunde. Hoffe das wir heute wieder ein tolles bfg squad zusammenkriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...