Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ok, schaue mer mal. Muss ggf. mal noch ein paar Einstellungen optimieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich komm evtl. nachher auch noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFlugzeugträger 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Is noch wer am zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jop, 4 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hat heute jemand Lust und Zeit? Ich wäre so ab 21:15 im Teamspeak. Vielleicht können wir ja diszipliniert ein Squad auf die Beine stellen. Gestern war ich das ständige verteidigen leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Nö, heute Battlegroup 42. Ogra ist schon da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Vllt. schau ich mal vorbei,mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich später auch. Weiß noch nicht genau, wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 2145uhr bin ich da mal schauen was so geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Zockt einer ein paar Ründchen mit? Bin TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 nope, heute leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Spielt einer mit?? Bin TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wir sind zu dritt, kommt noch jemand nach ins BFG TS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 bin mal im Channel :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hat in einer Stunde jemand Lust zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...