Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich mach dann auch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Bin viell. auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 bin dann im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 War sehr lustich mit euch an die front zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 mach ma mal wieder wenigstens haben wir die meisten TKs im squad behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Jo, war echt cool gestern. Müssen wir wiederholen. Musste aber leider schon früh weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 jau hat laune gemacht und es stellten sich z.t. sogar ein paar kleine erfolgserlebnisse ein. ist schon was anderes im squad zu spielen als allein. habe sogar einen pilotenorden gekriegt...dabei bin ich doch garnicht geflogen (ausser von der map). anbei ein paar wenige screenies. habe jetzt leider erstmal nachtschicht, aber vll wird's kommendes wochenende ja mal wieder was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Kann ich bestätigen! War echt witzig gestern...hat mir dann als (ungwollter) Dauer-Squadleader doch Spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 jau hat laune gemacht und es stellten sich z.t. sogar ein paar kleine erfolgserlebnisse ein. ist schon was anderes im squad zu spielen als allein. habe sogar einen pilotenorden gekriegt...dabei bin ich doch garnicht geflogen (ausser von der map). anbei ein paar wenige screenies. habe jetzt leider erstmal nachtschicht, aber vll wird's kommendes wochenende ja mal wieder was. juhu, ich am mg damit machte ich 3 tks und einen "richtigen" kill... gut nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 juhu, ich am mg damit machte ich 3 tks und einen "richtigen" kill... gut nich wie schön wenn man das alles auch mit ein wenig ironie sehen kann...geht mir ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Bin jetzt mal auf dem SWIZZ TS und schlage mich dann auf einen Server. Vielleicht auch später am Abend noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 jo ich bin auch ma da, bei SWIZZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 jo komme euch dann auch mal gleich besuchen, aber erwartet bitte keine wunder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) ui na ich wart grad so auf mein bruder und denk mir, na bis der kommt, kannste eigentlich auch zocken komm dann auch gleich rein, wenn mir jemand gleich mal die SWIZZ IP fürn TS postet ich bin faul ich weis €: ihr seid noch viel fauler... habs selber gefunden und geh jetzt erstmal duschen.... bis gleich Bearbeitet 18. September 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 ui na ich wart grad so auf mein bruder und denk mir, na bis der kommt, kannste eigentlich auch zocken komm dann auch gleich rein, wenn mir jemand gleich mal die SWIZZ IP fürn TS postet ich bin faul ich weis ich lass es mal lieber mit dem ts. habe von +30 stunden nur knapp 3 geschlafen, aber die ip wäre trotzdem gut zu wissen für die zukunft...bis gleich im chaossquad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...