Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 lol ich dachte ihr geht bei SWIZZ auf den server, aber da gibt's nüscht. wo lümmelt ihr euch denn nun rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich komm auch mal ins SWIZZ TS...mal schaun, ob ihr mich reinlasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 SWIZZ Server ließ sich leider net hochspielen, suchen jetzt nen anderen. Sind hier im TS: IP: Juli.ts-rent.de:2728 PW: ignatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 SWIZZ Server ließ sich leider net hochspielen, suchen jetzt nen anderen. Sind hier im TS: IP: Juli.ts-rent.de:2728 PW: ignatz supi & danke für die schnelle info! wie gesagt für's ts hab ich zuviel kanalrauschen, sonst gerne! mir reichen schon die ingamesounds+spams aktuell. auf'm fireabendserver sieht noch recht gut aus mit 53. da gehe ich jetzt mal druff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich glaub die jungs hier sind grad auf den FHT gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Jup sind bei Forgotten honor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) SWIZZ Server ließ sich leider net hochspielen, suchen jetzt nen anderen. Sind hier im TS: IP: Juli.ts-rent.de:2728 PW: ignatz supi & danke für die schnelle info! wie gesagt für's ts hab ich zuviel kanalrauschen, sonst gerne! mir reichen schon die ingamesounds+spams aktuell. auf'm fireabendserver sieht noch recht gut aus mit 53. da gehe ich jetzt mal druff! na toll blauer, dein server is full tass, eurer auch... ach mann könnt ihr euch keine schlecht besuchten server aussuchen? sorry, blauer, dass ich einfach weg war... wollte aber dem soundbug auf die schliche kommen: mir hats aber beim verstärker nen kanal zerschossen. das teil ist jetzt 8 jahre alt... egal als ich fertig war, is mein bruder gekommen und wir sind direkt weg zum saufen Bearbeitet 19. September 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 jo kein thema! dachte nur wat steht der da nur so rum... . bin dann auch nicht mehr so alt geworden geworden gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) bin aufm swizz server. sind so 35 leutz grad da... bis gleich war ma wieder lustig, sergej, tass, kett und weis der geier, aber jetz ess ich was... Bearbeitet 20. September 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 na, wie siehts aus... mach ma mal wieder ne runde? communitysquad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Wäre dabei. Morgen Abend hab ich garantiert Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 jo mittwoch, dachte ich auch an, heute is erstmal grillen bei muttern server sehn wir dann schon, gehn wir halt dann erstmal um 19:30 aufm bf-g TS... wie letztes mal eben aufm Swizz war ja auch was los letztes mal, vielleicht schaun wir da mal hin... wenn kett uns ein paar gegner besorgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ja geht klar. Ich bin aber bestimmt schon früher da. So gegen 18.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 schade morgen abend kann ich leider nicht bzw. wenn dann erst ab ca. 23:00 h. Was ist mit Heute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 warum wurde dein beitrag gelöscht, blauer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...