mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 War meine Schuld, hatte mich verklickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 bin heute auch verfügbar, wenn interesse besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 ich würd sagen, wenn mein lieblingsmohr noch mitmacht bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Also wen bangoo mit macht,mach ich auch mit,um wieviel uhr solls den beginne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Würde zwar auch gerne mal mitmachen, aber innerhalb der Woche ist das immer ziemlich beschissen. Wenn am Samstag noch jemand Lust hat, bin ich auf jeden Fall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 naja ich hau mir jetz nochn fleisch in die pfanne... halbe stunde bis stunde? sagen wir mal 19:30 ich idle solang im ts höhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 würd auch mit einsteigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 so, aufm Forgotten honor public bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 bin täglich auf dem hslan server zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 bin täglich auf dem hslan server zu sehen. yep bin auch soeben dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 bin täglich auf dem hslan server zu sehen. dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oneill 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 lustiger haufen hier^^ hat spass gemacht heut sollte man aufjedenfall wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 lustiger haufen hier^^ hat spass gemacht heut sollte man aufjedenfall wiederholen Wenn du Zeit und lust hast kannst du das schon heute Abend. Offiziell soll es 19.30 beginnen; ich bin aber schon so gegen 18.00 im ts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Bin Heute Abend auch dabei, entweder auf dem Swizz TS oder dem FH eigenen TS. Ab 20:00. See you there. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 sehr lustige runde gestern. Bang0os glorreiche Sturmeinheit im Observationsbunker gegen Sigahs Chaoshaufen + Flammenwerfer ja genau, heute abend steigt das ganze nochmal (obwohl wohl eines von 4 tollen Päckchen in der Packstation auf mich wartet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...